Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Klaus M. Dötsch

Bewertungen von Klaus M. Dötsch

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
2,3
3 Bewertungen
Bei finanziellen Angelegenheiten Finger weg von J. S. am 29.04.2021 Herr Dötsch mag ein guter Anwalt sein. Aber wenn man seinem Geld hinterherlaufen muss und am Ende nie wieder sieht, sollte man sich seine Gedanken machen. Ich habe mich jetzt bemüht, einen höflichen Ton zu finden. Also Finger weg, wenn es um Geld geht.
Zivilrecht von P. M. am 28.02.2015 Aufgrund eigens gemachter Erfahrungen kann ich diesen Anwalt nicht empfehlen. Leider lassen auch die Umgangsformen der C. Dötsch zu wünschen übrig. Sie ist unhöflich und mandantenfeindlich am Telefon.
Familienrecht von S. G. am 19.11.2013 sehr guter Anwalt für meine Scheidung und andere anliegen.fachlich und menschlich eine sehr gute Kanzlei

Klaus M. Dötsch bewerten

Bewertung abgeben