5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 13.01.2024 um 08:35 Uhr

Vertragsbewertung
Arbeitsrecht
Herr Wetzel hat der Thematik angemessen und sehr zügig geantwortet. Danke dafür.
CK

von C. K. am 19.11.2023 um 18:56 Uhr

Top Anwalt in Bad Orb
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anwaltskanzlei Klaus Wetzel, kann ich mit vollster Zufriedenheit jedem empfehlen, der einen erfahrenen Anwalt sucht. Herr Wetzel hat mich umfassend in diversen Rechtsthemen beraten und vertreten. Er hat mit größter Sorgfalt und Genauigkeit meine Ziele verfolgt und umgesetzt. Ich fühle mich in seiner Kanzlei jederzeit willkommen. Vor Gericht hat er für mich und mein Recht gekämpft, wie eine Löwenmutter um ihr Kind. Vielen Dank dafür, Herr Wetzel
US

von U. S. am 21.10.2023 um 20:48 Uhr

Klare Worte
Familienrecht
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Wetzel ohne Einschränkung nur weiter empfehlen. Er hat mich bei meiner Ehescheidung professionell vor Gericht vertreten. Sein freundliches und kompetentes Auftreten haben mich voll und ganz überzeugt. Sollte ich nochmal einen Anwalt benötigen, dann gerne wieder Herrn Wetzel.
MD

von M. D. am 03.03.2023 um 14:59 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionell, freundlichen und es ging sehr schnell die gegnerische Seite anzuschreiben. Da kann man nur 5 Sterne vergeben. Und ich werde in Zukunft weiterhin mit Rechtsanwalt Wetzel arbeiten wollen.
MF

von M. F. am 22.12.2022 um 11:03 Uhr

Verkehrssache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Anwalt Wetzel ist ein Zielstrebiger Anwalt und unterstützt seine Mandanten vor Gericht mit Erfolg. Herrn wetzel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 21.05.2022 um 15:23 Uhr

Guter Anwalt, gute Beratung, überragendes Ergebnis. Ich danke und empfehle Sie weiter.
Strafrecht
Die Beratung, die Professionalität, das Ergebnis, überragend. Einziges Manko, einziger Kritikpunkt meinerseits: Der Mann hat wenig Zeit.
KH

von K. H. am 08.08.2021 um 12:29 Uhr

Endlich mal ehrliche Worte
Arbeitsrecht
Herr Wetzel ist sehr kompetent und hat mir sofort erklärt, wo das Problem meines Anliegens liegt. Auch wenn ich nicht alles erreichen konnte was ich wollte, hat der Anwalt Wetzel doch das optimalste Ergebnis erzielt, was in meiner Sache möglich war. Ich habe meinen Anwalt gefunden, TOP.
MV

von M. V. am 05.08.2021 um 15:52 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Immerwieder gerne!
HS

von H. S. am 03.08.2021 um 20:38 Uhr

Kompetenz in jeder Beziehung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe selten einen Anwalt mit einem derartig breitem Kenntnisstand getroffen, wie Rechtsanwalt Wetzel. Ein Anwalt der auf jede Frage eine kompetente Antwort hat.
SH

von S. H. am 05.06.2021 um 14:12 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wetzel war sehr freundlich und hat unsere Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.