4,9
Sehr gut
165 Bewertungen
5
(160)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 22.12.2023 um 09:56 Uhr

Perfekter geht es nicht
Schwerbehindertenrecht
Herr Klier hat sich sofort nach meiner Kontaktaufnahme über Anwalt.de bei mir gemeldet und mir 2 Tage später bereits einen Gesprächstermin angeboten. Dieses Gespräch war sehr hilfreich und vor allem sehr empathisch geführt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Klier mit meinem Anliegen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und ein Frohes Fest
SB

von S. B. am 10.10.2023 um 11:47 Uhr

Sehr kompetent
Sozialrecht
Super schneller Termin, sehr freundlich und kompetent. Berät seine Mandanten sehr gründlich. Schnelle und ausführliche Bearbeitung. Herrn Klier kann man auf jeden Fall weiter vermitteln.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
MS

von M. S. am 14.08.2023 um 11:06 Uhr

Widerspruch Landesamt für Soziales und Versorgung
Schwerbehindertenrecht
Vielen Dank für Ihre große Unterstützung. In meiner Situation bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Herr Klier. Er wurde mir im Vorfeld empfohlen und ich habe Ihn als sehr kompetenten Anwalt kennen gelernt. Er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Fragen wurden auch am Wochenende bearbeitet. Dafür Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, ohne Sie hätte ich wohl Schiffbruch erleidet und die Aussichten auf Erfolg wären auf ein Minimum gesunken.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Klier, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht, für Sozialrecht und für Medizinrecht
CM

von C. M. am 15.03.2023 um 15:03 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Schwerbehindertenrecht
Herr Klier hat mich sehr kompetent, zuverlässig, erfahren und erfolgreich beraten. In einem Rechtsstreit kann man sich so einen Anwalt nur wünschen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
FL

von F. L. am 28.02.2023 um 09:38 Uhr

Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter Anwalt.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
CS

von C. S. am 30.01.2023 um 15:14 Uhr

sehr kompetent und zuverlässig !!
Schwerbehindertenrecht
Ich wurde durch Herrn Klier hervorragend bei den Wiederspruch meines schwerbehinderten Grades vertreten. Bei unserem ersten Gespräch hat er eine ausführliche Einschätzung meines Anliegens durchgeführt und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, konnte er schon beurteilen welches Ergebnis erzielt werden könnte. Seine Vorgehensweise sowie Honorare wurden auch sehr detalliert und genau besprochen.
Herr Klier setzt das Besprochene zielstrebig um. Die Kommunikation erfolgte schnell und problemlos per Email. Sein Engagement sowie seine exzellenten Fachkenntnisse haben mein Anliegen zum Erfolg geführt.
Ich habe Herrn Klier viel zu verdanken!
Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
S. Martin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Klier, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht, für Sozialrecht und für Medizinrecht
MP

von M. P. am 10.12.2022 um 08:47 Uhr

Kompetenz und Schnelligkeit vereint!
Arbeitsrecht
... einwandfrei, kurz und präzise auf meine Frage geantwortet und dies in kürzester Zeit...
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Klier, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht, Sozialrecht und Medizinrecht
WS

von W. S. am 19.11.2022 um 08:23 Uhr

Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles verständlich erklärt Danke
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HN

von H. N. am 03.11.2022 um 09:41 Uhr

Widerspruchbescheid
Schwerbehindertenrecht
Herr Rechtsanwalt Klier ist super!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit, hört einen zu und erklärt auch mehrmals was zu tun ist.
Ohne Herr RA Klier wusste ich gar nicht wie ich es bewältigen soll! Dank seiner Hilfe und dem Druck machen habe ich es zu meinem vollsten Zufriedenheit geschafft!
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe!
Ich werde Sie weiterempfehlen, falls jemand mich fragt!!! 😊
Bleibe natürlich bei Ihnen für weitere Fälle selbstverständlich treu!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
WW

von W. W. am 29.10.2022 um 10:01 Uhr

guter Service
Sozialrecht
die prompte Antwort
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Klier, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht
Fachanwalt für Medizinrecht