Bewertungen von Prof. Dr. Markus Klimsch

5,0
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(64)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 23.03.2022 um 19:58 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr professionell, freundlich und empathisch. Wurde super betreut und empfehle ihn gerne weiter!
BH

von B. H. am 23.02.2022 um 14:57 Uhr

Schmerzensgeldklage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr kompetent vertreten und stets zeitnah informiert. Alle Schriftsätze wurden mir ebenso umgehend übermittelt. Bei allen Anrufen wurde ich von den Kanzleiangestellten sehr freundlich begrüßt.
SO

von S. O. am 25.01.2022 um 18:01 Uhr

Unstimmigkeiten mit dem Bauträger
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Dr. Klimsch betreut uns schon seit vielen Jahren auf verschiedenen Rechtsgebieten.
Zuletzt begleitete er uns beim Neubau unseres Wohnhauses. Hierbei erhielten wir zu vielfältigen juristischen Themen vom Kaufvertrag bis zur Mängelbeseitigung äußerst kompetente Unterstützung aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz. Herr Dr. Klimsch trennt Befindlichkeiten von der Sache und erläutert rechtliche Standpunkte auch für juristische Laien verständlich. In seinen Schriftsätzen werden selbst komplexe Sachverhalte kurz und prägnant und mit klarer Botschaft auf den Punkt gebracht.
Ferner verliert Herr Dr. Klimsch nach unserer Erfahrung niemals die wirtschaftlichen Interessen seines Mandanten aus den Augen. Er beschränkt sich auf das Wesentliche und versucht stets, die Verfahrenskosten möglichst niedrig zu halten.
Wir können Herrn Dr. Klimsch uneingeschränkt weiterempfehlen.
HC

von H. C. am 10.08.2021 um 16:06 Uhr

Telefonische Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe Herr Klimsch auf Grund der positiven Bewertungen und Auszeichnungen durch das Internet gefunden. Herr Klimsch hat mich zu meinem Anliegen telefonisch beraten und auf Grund der zu großen Distanz auf die Suche an Rechtsanwälte vor Ort auf Anwalt.de verwiesen. Trotz das er mich zuvor nicht kannte und ich nicht seine Mandantin war, hat er sich genügend Zeit genommen und mir ein offenes Ohr geschenkt. Er hat mich kostenlos beraten, ich finde das bemerkenswert und bin nach ca. 20 Minuten Gespräch begeistert von diesem Rechtsanwalt. Dieser Mensch hat seine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Schön zu wissen, dass es solche Menschen gibt.
DI

von D. I. am 15.06.2021 um 18:07 Uhr

Immissionschutz
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle zielgerichtete Beratung
AG

von A. G. am 19.03.2021 um 11:07 Uhr

Forderung aus Heiz- und Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Neben der sehr freundlichen und verbindlichen Art von Herrn Dr. Klimsch habe ich in den 20 Jahren, in der ich mich in der Branche befinde, keinen Rechtsanwalt kennen gelernt, der sich so gut mit den fachlichen und rechtlichen Themen auskennt.
RG

von R. G. am 16.03.2021 um 18:22 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Klimsch. Es erfolgte eine sehr schnelle Terminvergabe. Er ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt und überzeugt auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Sein Auftreten vor Gericht war sehr sicher und professionel, einfach nur perfekt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Klimsch. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
von R.G. am 16.03.2021
SW

von S. W. am 12.03.2021 um 15:07 Uhr

Kurzarbeit / Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Dr. Klimsch ist seit vielen Jahren für uns der Anwalt erster Wahl. Fachlich äußerst Kompetent. Menschlich sehr symphatisch. Wir empfehlen ihn oft und gerne.
JR

von J. R. am 05.03.2021 um 10:06 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Ich danke Herr Dr. Klimsch und seiner Kanzlei sehr. Wir haben diese Kanzlei jetzt das 2. mal gebraucht Mietrecht und Arbeitsrecht und Sie haben uns in beiden Angelegenheiten sehr gut unterstützt. Sehr freundlich und sehr nett. Das gesamte Team. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Alles liebe und vielen Dank
MK

von M. K. am 08.02.2021 um 20:59 Uhr

Eigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Anliegen wurde sehr schnell gelöst