4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 11.10.2021 um 10:31 Uhr

Schwerbehinderung, Funktionsbeeinträchtigung, Grad der Behinderung, GdB
Schwerbehindertenrecht
Ich bin mit der schnellen, freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Es wurden keine falschen Hoffnungen geweckt, die später nicht eingehalten wurden. Das angestrebte Ziel wurde erreicht.
Nochmals vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Klinger und ich werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 16.09.2021 um 13:28 Uhr

Hinterbliebenen-Renten
Sozialversicherungsrecht
Herrn Rechtsanwalt Klinger kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich über beinahe zwei Jahrzehnte in zwei Rechtsauseinandersetzungen mit einer Unfallkasse begleitet. Dabei hat er mich stets realistisch beraten und das jeweils Beste für mich (auch vor Gericht) herausgeholt. Auch die Kommunikation mit seinem Büro war immer freundlich, schnell und zuvorkommend.
MG

von M. G. am 23.12.2020 um 10:23 Uhr

Beamtenrecht - Erstberatung
Beamtenrecht
Alles gut organisiert, schnelle Reaktion, freundliche und kompetente Beratung.
AT

von A. T. am 04.05.2020 um 08:18 Uhr

Trennung von der Gemeinde als Arbeitgeber
Öffentliches Recht
Herrn Klinger ist es gelungen ein spannungsgeladenes Verhältnis soweit zu befrieden, dass eine im gegenseitigen Interesse geschlossene Trennungsvereinbarung möglich war.
Eine Leistung, die ich für nicht erreichbar hielt.
IO

von I. O. am 07.04.2019 um 16:44 Uhr

Beamtenrecht, Disziplinarrecht, Beamtenpflichten, Kompetenzen
Beamtenrecht
Herr Klinger hat mich gut beraten und betreut.
AK

von A. K. am 13.03.2019 um 08:36 Uhr

bauantrag
Öffentliches Baurecht
schneller termin
WR

von W. R. am 26.02.2019 um 13:03 Uhr

Selbständigkeit
Sozialversicherungsrecht
Eine sehr gute m.E. fundierte Rechtsberatung. Auch bei Nachfragen Wiederholung der Erläuterungen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetent
W.R.
SK

von S. K. am 29.12.2018 um 20:55 Uhr

Schwerbehindertenrecht Merkzeichen G aG B Rf
Schwerbehindertenrecht
Kompetent, korrekt, unkompliziert, professionell - einfach nur zufrieden!
MK

von M. K. am 22.12.2018 um 08:47 Uhr

Beamtenrecht/ öffentliches Dienstrecht
Beamtenrecht
TOP Anwalt mit viel Fachkompetenz und dem nötigen Gespür, wie fallspezifisch vorzugehen ist. Als Person noch dazu sehr nett und sympathisch. Ich danke Ihnen nochmals
TR

von T. R. am 22.09.2018 um 10:59 Uhr

Rentenversicherungspflicht als Selbständiger eines IT- Beraters
Sozialversicherungsrecht
Ich wurde in allen Belangen professionell beraten.