5,0
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(114)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 16.04.2024 um 18:16 Uhr

Sehr zu empfehlen
Strafrecht
Herr Knüpling hat mich sehr gut beraten, war immer sehr freundlich, gut erreichbar und hat immer alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Im Ergebnis wurde eine Einstellung des Verfahrens erzielt. Alles in allem ein empathischer Anwalt, der sich sehr für seine Mandant*innen einsetzt! Vielen Dank!
HL

von H. L. am 16.04.2024 um 11:23 Uhr

Rückerhalt eines Führerscheines
Verkehrsrecht
Vom ersten Telefongespräch mit mir bis zum letzten Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft fühlte ich mich hier sehr gut beraten. Nach Einstellung des Verfahrens erhielt ich meine Fahrerlaubnis wieder.
MA

von M. A. am 05.04.2024 um 19:26 Uhr

Top
Strafrecht
Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Rechtsanwalt Knüpling. Er hat meine beiden Fälle äußerst kompetent und reibungslos gelöst. Ohne Zweifel ist er der beste Strafrechtsanwalt in der Stadt. Sein Engagement und seine Fachkenntnis haben mich tief beeindruckt. Dank seiner exzellenten Arbeit und Beratung wurde das gegen mich gerichtete Verfahren eingestellt, ohne dass es zu einem Eintrag ins Bundeszentralregister kam. Ich bin ihm für seine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar. Ich würde ihn uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Anwalt im Bereich Strafrecht sucht.
PG

von P. G. am 27.03.2024 um 13:27 Uhr

Super Erfahrung
Strafrecht
Mit Herr Knüpling, hat man einen EMPATISCHEN, vertrauenswürdigen und tatkräftigen Anwalt an seiner Seite! Ich würde jeder Zeit wieder einer seiner Mandanten werden. Die Kommunikation ist schnell und reibungslos, er steht mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
TG

von T. G. am 27.03.2024 um 09:27 Uhr

ausgesprochen positiv
Strafrecht
Herr Knüpling überzeugt durch seine ruhige und sachliche Art. Vom Erstgespräch bis zum Abschluß, kompetent, unkompliziert, unbürokratisch, professionelle, fair. Ich kann Herr Knüpling nur empfehlen.
UN

von U. N. am 18.03.2024 um 12:53 Uhr

Vielen Dank !
Strafrecht
5 Sterne, Daumen hoch ! Es wurde schon alles geschrieben...
GG

von G. G. am 19.02.2024 um 12:13 Uhr

Der Beste Anwalt, den man sich wünschen kann.
Strafrecht
Herr Knüpling hat mich super beraten, betreut und meinen Fall auch gewonnen. Er arbeitet sehr professionell und ist ein sympathischer Anwalt. Er nahm sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Somit habe ich mich als Klient sehr sicher und wohl gefühlt. Durch seine Menschlichkeit ist er für mich der beste Anwalt, den man sich wünschen kann. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, dann würde ich definitiv wieder zu Herrn Knüpling gehen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüßen Gökalp
JH

von J. H. am 31.01.2024 um 08:25 Uhr

Vorwurf der Nachstellung erfolgreich abgewehrt
Strafrecht
Herr Knüpling hat mich erfolgreich im Rahmen eines Strafermittlungsverfahrens wegen Nachstellung vertreten. Als kompetenter und erfahrener Fachanwalt im Bereich des Strafrechts hat Herr Knüpling nach Akteneinsicht eine auf die wichtigsten Sachverhalte gerichtete Stellungnahme gegenüber der Staatsanwaltschaft professionell verfasst, sodass das gegen mich laufende Verfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurde. Die Zusammenarbeit mit Herrn Knüpling war während der gesamten Zeit freundlich, zielführend und ehrlich. Ich kann Herrn Knüpling als Strafverteidiger wärmstens weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 28.12.2023 um 14:07 Uhr

Bester Rechtsanwalt!
Verkehrsrecht
Absolut empfehlenswerter Rechtsanwalt ! Ich arbeite schon seit längerer Zeit in verschiedenen Fällen mit Herrn Knüpling , und habe vollstes Vertrauen zu ihm ! Meine Empfehlung 👍
JK

von J. K. am 19.12.2023 um 18:15 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr Knüpling ist ein sehr guter Rechtsanwalt. In meinem Fall ging es um Strafrecht. Herr Knüpling hat dafür gesorgt, dass ich nicht bestraft wurde!