4,9
Sehr gut
135 Bewertungen
5
(132)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DF

von D. F. am 22.12.2023 um 09:08 Uhr

TOP Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gronwald ist der Anwalt für alles bei uns,egal um was es sich auch handelt für uns gibt es nur einen Anwalt und das ist Herr Gronwald. Schnelle Terminvergabe,schnelles Handeln und über jedes Schreiben wird man sofort Informiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Danke, dass Sie sich in mehreren Sachen von mir vertreten lassen. Bitte empfehlen Sie mich auch weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
BW

von B. W. am 01.12.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Knut Gronwald war kompetent und immer für uns erreichbar. Wir können Ihn nur weiterempfehlen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne bin ich für Sie wieder tätig.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
MG

von M. G. am 01.11.2023 um 19:18 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Gronwald ist zuverlässig, immer direkt erreichbar. Ich kann den Herr Gronwald mit guten Gewissen weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne vertrete ich Sie zukünftig wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
RZ

von R. Z. am 17.10.2023 um 17:07 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Zielstrebig und zügig mein Problem aus der Welt geschafft. Absolut zuverlässig und immer erreichbar. Kann Herr Gronwald nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch ich freue mich über das gute Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
DR

von D. R. am 03.10.2023 um 16:10 Uhr

Top Anwalt im Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe rechtliche Schwierigkeiten mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung gehabt. Dank der anwaltlichen Unterstützung von Herrn Gronwald, habe ich diese Herausforderung innerhalb kurzer Zeit mit ihm gemeistert. Ich bedanke mich für das freundliche Telefongespräch und die reibungslose Abwicklung des Verfahrens. Über den Bearbeitungsstand wurde ich zu jederzeit informiert. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Immer gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
GD

von G. D. am 25.09.2023 um 19:18 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gronwald hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er ist ein sehr erfahrener Rechtsanwalt, der mir in dem vorliegenden Rechtsfall zur Seite stand und mir geholfen hat. Besonders schön fand ich, dass ich über jedes Schreiben digital informiert worden bin. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Gronwald 100% empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte empfehlen Sie mich weiter, da Sie zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
MW

von M. W. am 12.09.2023 um 20:00 Uhr

Erfolgreich
Verkehrsrecht
Herr Gronwald hat mich erfolgreich vertreten. Die Kommunikation war jederzeit freundlich und verständlich. Alle Fragen meinerseits wurde umfänglich und zeitnah eingegangen. Über sämtliche Schritte wurde ich informiert. Bin sehr zufrieden und dankbar!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch ich bin sehr zufrieden, dass der langwierige und aufwändige Prozess gewonnen werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
JS

von J. S. am 28.08.2023 um 20:46 Uhr

Erfolgreich vertreten
Verkehrsrecht
RA Gronwald ist m. E. sachlich und zielorientiert. Ich musste mich um nichts kümmern. Besprechungstermine mit ihm dauern aufgrund seiner Sachlichkeit und Zielstrebigkeit nicht lange. Letztendlich hat er die Einstellung eines Straf- und eines Owiverfahrens gegen mich erreicht, ohne dass ich mich viel darüber ärgern musste.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein guter Ausgang eines Verfahrens hängt teilweise auch von der Mitarbeit des Mandanten ab. Zusammen kann einiges erreicht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
US

von U. S. am 15.08.2023 um 15:50 Uhr

Hervorragend vertreten -Einigung erreicht.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wie immer sehr zufrieden, eine sehr zufriedenstellende Einigung erreicht. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne bin ich für Sie wieder tätig.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht
AB

von A. B. am 31.07.2023 um 09:46 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Gronwald hat mich in einen Mietrecht Angelegenheit vertreten. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich kompetent beraten. Die Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamm

Gronwald
Rechtsanwalt
auch Fachanwalt für Arbeitsrecht