Bewertungen von Kanzlei Körner Rechtsanwälte und Notar

4,7
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 07.10.2020 um 10:22 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Schnell und kompetent
Erbrecht
Die Auskunft kam schnell, war vollständig und hilfreich. Vielen Dank!
TP

von T. P. am 26.07.2020 um 12:25 Uhr für Kanzlei Körner Rechtsanwälte und Notar

Unterhalt
Familienrecht
Ich wurde von Frau Rechtsanwältin Franke Fassemeier mehr als gut vertreten. Empathisch, verlässlich und äußerst kompetent!
AH

von A. H. am 20.03.2020 um 11:16 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Schenkungsvorgänge mit Gerichtsprozessen
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr geehrter Herr Körner,

für die hervorragende sachkundige Vertretung in dieser kniffligen Angelegenheit meines Schenkungsverfahrens möchte ich Ihnen ganz herzlich danken!
Durch ihre souveräne und kompetente Vertretung haben Sie mitgeholfen, dass ich mein Recht in der 2. Instanz bekommen habe. Vielen herzlichen Dank!
Alexandra-Petra Hildebrandt
AH

von A. H. am 10.04.2019 um 16:51 Uhr für Kanzlei Körner Rechtsanwälte und Notar

Kompetent und vertrauenswürdig
Erbrecht
Ich benötigte die juristische Hilfe von Herrn Körner in einer Erb-/Nachlassangelegenheit. Herr Körner nahm sich für mein Anliegen viel Zeit und hat meine Fragen ausführlich und verständlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich in der Kanzlei Körner sehr gut aufgehoben, auch aufgrund des netten und kompetenten Personals. Die Kanzlei Körner ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
HR

von H. R. am 04.04.2019 um 20:52 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ergänzung zu Bewertung von Ehepaar Römke :
Natürlich danken wir auch das ganze Team von Herrn Rechtsanwalt Hans - Henning Körner für die nette und sachkundige Betreuung !!!

Ehepaar Römke
HR

von H. R. am 04.04.2019 um 20:37 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Hans - Henning Körner hat uns - ein älteres Ehepaar - seit
2012 im Mietrecht hervorragend nicht nur beraten sondern auch vor Gericht
erfolgreich juristisch vertreten!
Er ist nicht nur ein sehr liebes würdiger Mensch sondern auch ein Gentleman
mit sehr viel Herz und Verstand der mit wenigen Worten genau das richtige und
korrekte sagt.
Wir danken Gott dafür, das es noch solche Menschen wie ihn gibt und bedanken uns hiermit für seine Hilfe und Beistand und können ihn nur wärmsten weiter empfehlen.
von Ehepaar Römke am 05.04.2019
AH

von A. H. am 07.03.2019 um 11:24 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Güteverhandlung in familiärem Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Körner hat mich einem für mich sehr belastenden familiären Rechtsstreit hervorragend und souverän mit viel Sach- und Fachverstand vertreten. Ich bin Ihm sehr dankbar und froh über den guten Ausgang bei Gericht.
TR

von T. R. am 20.07.2018 um 10:29 Uhr für Kanzlei Körner Rechtsanwälte und Notar

Fachkompetent und schnelle Bearbeitung
Verkehrsrecht
Ganz klar fünf Punkte. Ein super Anwalt, wo das menschliche an erster Stelle steht, aber natürlich auch Fachkompetenz.
Super schnell und kein hinterher telefonieren.
Jederzeit würde ich diese Kanzlei wieder aufsuchen und natürlich auch weiter empfehlen.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und ihren Mitarbeitern für ihre Hilfe bedanken, sie haben mir sehr geholfen.
GG

von G. G. am 14.03.2017 um 11:52 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Hans-Henning Körner

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte dort zwei Mietsachen zur Bearbeitung abgegeben. Beide Sachen wurde nicht verfolgt und verliefen im Sande. Soweit erst ein mal das Engagement des Rechtsanwalts.
Da keine richtige Leistung erfolgte, erfolgte auch keine Zahlung. Nun hat Herr Körner, nach fast zwei Jahren nochmals eine Mahnung geschickt und innerhalb von 4 Wochen sofort einen Mahnbescheid beantragt.
Sehr guter Rechtsanwalt - sehr zu empfehlen.
Stellungnahme zu der Bewertung von "G.G.":

G.G. scheint die Fakten verdrängt zu haben. Ohne die erforderlichen Auskünfte und Unterlagen und die Einsicht in die Rechtslage lässt sich ein Mandat nicht zielführend und erfolgreich bearbeiten.
MM

von M. M. am 06.04.2016 um 10:59 Uhr für Kanzlei Körner Rechtsanwälte und Notar

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Kompetent,freundlich,schnell,
durch diese Kanzlei würde ich mich
sofort wieder vertreten lassen .
Absolut empfehlenswert!