5,0
Sehr gut
280 Bewertungen
5
(279)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 30.04.2021 um 21:30 Uhr

Vorzeitige Haftentlassung
Strafrecht
Super Rechtsbeistand !
Top Erreichbarkeit , egal zu welcher Zeit und mit vollem Einsatz dabei.
Danke für die positiven Ergebnisse.
LG R.B
AB

von A. B. am 28.04.2021 um 16:44 Uhr

Verhandlung mit Gegenseite nach Betrug im Internet, Schadenersatz, Vergleich
Opferhilfe
Herr Kohrs hat sich für mich eingesetzt und die Angelegenheit zu einem guten Ende gebracht.
Ich kann Herrn Kohrs guten Gewissens weiterempflehen!
MB

von M. B. am 26.04.2021 um 20:04 Uhr

Schwerbehinderten Angelegenheit
Arbeitsrecht
Ich bin sehr froh, dass ich herr Kohrs im Internet gefunden habe, und dass er auch so war wie die Bewertungen es aussagen. Alles hat unkompliziert geklappt. Er hatte immer ein offenes Ohr für Anregungen gehabt, und wir konnten uns vor Gericht beidseitig auf den Leidensgerechten Arbeitsplatz einigen. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass da jemand ist der sich um alles kümmert. Kontakt zu Herrn Kohrs hatte ich jederzeit, sogar in seinem wohlverdienten Urlaub super immer wieder.
AN

von A. N. am 30.03.2021 um 20:54 Uhr

Einspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund der Pandemie / Lockdown weigerte ich mich diverse Monatsbeiträge bei einem Sportverein zu zahlen/begleichen.
Herr Kohrs hat die Angelegenheit sehr schnell und sachlich zu meinen Gunsten geregelt. Ohne seine Hilfe würde ich bestimmt diese Beiträge begleichen müssen.
Vielen Dank für Ihre Mühe. :-)
A.N.
MK

von M. K. am 26.03.2021 um 14:49 Uhr

Schadensersatz / Kostenübernahme bei einer nachbarschaftlichen Auseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Unkomplizierte Abwicklung und immer ein offenes Ohr auch wenn die Emotionen mal mit einem durchgehen. Seine ruhige Art, Kompetenz und Ratschläge haben geholfen den Nachbarschafts-Streit zu regeln. Wenn nötig, jederzeit wieder.
AW

von A. W. am 14.03.2021 um 14:42 Uhr

Anerkennung als schwerbehinderter Mensch , Höherstufung von 40 auf 50 im Widerspruchsverfahren
Schwerbehindertenrecht
Im Vorgespräch mit Herrn Kohrs wurden alle ärztlichen Befunde und der Bescheid mit der zu geringen Einstufung geprüft und besprochen.
Über die Erfolgsaussichten eines Widerspruches/Gerichtsverfahren gegen die Einstufung des GdB sowie daraus resultierende Rechtsanwaltskosten wurde ich ausführlich aufgeklärt und beraten.
In meinem Fall wurde von Herrn Kohrs Widerspruch gegen meinen Bescheid über den Grad der Behinderung eingelegt und daraufhin von 40 % auf 50 % geändert.
Ich bin mit der Vertretung durch Herrn Kohrs sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Herrn Kohrs anwaltlich vertreten lassen.
NS

von N. S. am 05.03.2021 um 14:32 Uhr

Alles too
Verkehrsrecht
Schnell, routiniert, immer ansprechbar und unkompliziert – perfekt abgewickelt!
CS

von C. S. am 26.02.2021 um 19:57 Uhr

Vertretung beim Widerspruchsverfahren und anschließenden Klageverfahren beim Sozialgericht
Schwerbehindertenrecht
Herr Kohrs hat mich vorbildlich und mit Erfolg sowohl im Widerspruchsverfahren, wie auch im Klageverfahren beim Sozialgericht, beraten und vertreten. Die Art und Weise seiner Unterstützung in den vorgenannten Verfahren war von Fachkenntnissen geprägt. Ich bin froh und dankbar so einen guten Anwalt zu haben.
AZ

von A. Z. am 25.02.2021 um 09:55 Uhr

Kompetente Hilfe, ehrliche Sprache
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn man zum Anwalt geht, hat man ein Problem. Toll, wenn man dann mit Herrn Kohrs nicht nur ein offenes Wort sprechen kann, sondern auch ehrliche Beratung und schnelle kompetente Hilfe bekommt. Habe mich sehr gut vertreten gefühlt, vielen Dank!
HM

von H. M. am 16.02.2021 um 15:07 Uhr

Widerspruch
Schwerbehindertenrecht
Und als ich mich gezwungen sah Widerspruch gegen den Änderungsbescheid einzulegen, wendete ich mich an Herrn Kohrs. Denn ich hatte bereits im Vorfeld von Arbeitskollegen gehört, dass ein Widerspruch per se erst einmal abgelehnt werde. Zumal es sich um einen GdB von 40 handelte. Doch Herr Kohrs begründete den Widerspruch mit einer hohen Sach- und Fachkompetenz, sodass der Abhilfebescheid einen GdB von 60 ergab. Ich bin mit Zuversicht zu ihm gegangen, und mit dem großen Gefühl der Dankbarkeit wieder rausgekommen.
H.M.