5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 17.08.2023 um 12:48 Uhr

Terminsvertretung Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die hervorragende Vertretung vor dem Arbeitsgericht Neuruppin. Gerne wieder!
Sehr geehrter Herr Kollege Meeser, vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Auch ich sage: gerne wieder.
SL

von S. L. am 24.03.2022 um 10:38 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Krebstekies im Januar 2022 bezüglich einer Kündigungs-schutzklage vertreten. Dabei hat er all meine Forderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Für jeden weiteren zukünftigen Rechtsstreit erhält er mein Mandat. Ich kann
ihn nur weiterempfehlen.
CR

von C. R. am 15.12.2021 um 13:13 Uhr

Rücknahme Fällgenehmigung von 27 Bäumen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nachdem uns ca. 6 Anwälte aus zeitlichen Gründen abgesagt hatten, nahm sich Herr Krebstekies kurzfristig Zeit für unser Anliegen. Mit Geduld, Freundlichkeit und Sachkenntnis half er bei bei der Rücknahme einer behördlichen Pauschalgenehmigung zur Fällung von 27 Bäumen. Mit Erfolg, die Bäume dürfen erst einmal stehen bleiben !!!
FL

von F. L. am 19.12.2020 um 18:39 Uhr

Arbeitsschutzklage / Abfindung
Arbeitsrecht
Im Bereich Arbeitsrecht kann ich Herrn Rechtsanwalt Krebstekies aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich lege großen Wert auf einen fairen Umgang mit konkrete Ziele und dies ist hier geschehen. Dank ihm habe ich eine super Abfindung bekommen, mit der ich mich in Ruhe auf ein anderen Job konzentrieren konnte.
Bin sehr zufrieden, ein super Anwalt.
Vielen Dank.
IK

von I. K. am 05.10.2020 um 18:31 Uhr

Einforderung Ergänzungsanspruch Direktversicherung nach Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Kompetenter Anwalt mit entspannter Zielstrebigkeit. Jederzeit würde ich wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Bei mir hat sich sein Einsatz für mein Problem finanziell gelohnt. Die Abrechnung über meine Rechtsschutzversicherung lief ohne Probleme.
IK

von I. K. am 09.04.2020 um 19:16 Uhr

Egal auf welchem Gebiet, er hilft
Arbeitsrecht
Herr Krebstekies hat mir in seiner ruhigen und kompetenten Art schon mehrfach seit 2005 auf dem Gebiet des Arbeitsrechts geholfen. Aber auch in Sachen Verkehrsrecht und Bau- und Mietrecht war und ist er eine große Hilfe.

Ich nehme nur noch Ihn.

I.K.
JG

von J. G. am 13.06.2019 um 11:27 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Krebstekies bei einer Kündigungsschutzklage vertreten und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Er hat mit seinem Fachwissen und seiner Routine, eine super Arbeit geleistet. Wenn ich noch einmal einen Anwalt brauchen sollte, dann komme ich gerne auf Herr Krebstekies zurück.
AH

von A. H. am 24.04.2019 um 18:23 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Ich wurde mit Ruhe, Geduld und absoluter Kompetenz beraten und vertreten. Herr Krebstekies setzte meine Vorstellungen und Ansprüche konsequent durch und hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank für die Übernahme meiner Angelegenheit. Ich empfehle ihn gern weiter.
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Sowohl für die Zurückweisung einer unberechtigten Kündigung, für die Forderung von Überstundenabgeltung und Urlaubsabgeltung, für die Forderung von Arbeitszeugnis bzw. Zwischenzeugnis und die Geltendmachung einer angemessenen Abfindung stehe ich gern wieder zur Verfügung, gleiches gilt für die Kontrolle des übersandten Zeugnisses und dem Verlangen der Beseitigung von Fehlern darin. Mit freundlichen Grüßen Krebstekies, Fachanwalt für Arbeitsrecht
TK

von T. K. am 20.12.2018 um 13:03 Uhr

Arbeitsrecht, Gehaltsforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Krebstekies hat mich kompetent, exakt und offen beraten. Gerade, wenn man mit Klage drohen oder klagen will (oder muss) ist das ein sehr vertrauensvoller und iterativer Prozess zwischen Mandanten und Anwalt. Auch hier war ich sehr zufrieden mit seiner Praxiserfahrung und den Beratungsgesprächen mit ihm.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sowohl für die Geltendmachung offener Ansprüche nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses (hier: Prämien) als auch für die Formulierung eines angemessenen Arbeitszeugnisses stehe ich gern wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Krebstekies, Fachanwalt für Arbeitsrecht
DS

von D. S. am 15.05.2018 um 23:14 Uhr

Mietrecht, Werkvertragrecht, Sozialrecht, Staatsrecht,
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Krebstekies hat mich in mehreren Streitfällen vor Gericht und außergerichtlich vertreten.
In einem Rechtsstreit mit meiner Krankenversicherung hat er meine Ansprüche im vollem Umfang durchgesetzt.
Gegen meinen Vermieter hat er vor Gericht das bestmögliche Ergebnis erzielt. Zudem habe ich eine Widerklage gewonnen.
Die Kommunikation lief schnell und unkompliziert ab, ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich.
In langer Verfahrensdauer hat er Ausdauer und Hartnäckigkeit gezeigt und so das bestmögliche rausgeholt. Ich würde jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen.
Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung. Sowohl für die Abwehr unberechtigter Vermieterforderungen als auch für Widerklagen bezüglich Forderungen des Mieters gegenüber dem Vermieter stehe ich gern wieder zur Verfügung; gleiches gilt für Auseinandersetzungen mit Handwerksfirmen und auch für die Geltendmachung von Forderungen gegenüber Behörden, welche im Wege des Staatshaftungsrecht geltend zu machen sind. Mit freundlichen Grüßen Krebstekies, Fachanwalt für Arbeitsrecht