3,6
Gut
14 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 18.10.2023 um 20:37 Uhr für Krebs & Partner PartG

Empfehlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die fachlich kompetente Beratung und den sehr netten und hilfsbereiten Empfang. Ich habe mich in meiner Angelegenheit von Rechtsanwältin Frau Ibenthal gut beraten gefühlt. Ich kann die Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit mit neuen Anliegen zurückkehren.
NM

von N. M. am 07.07.2023 um 20:51 Uhr für Krebs & Partner PartG

Man fühlt sich eingeschüchtert und nicht ernst genommen.
Familienrecht
Ich würde die Kanzlei Krebs und Partner nicht weiter empfehlen. Viel Lehrgeld was ich zahlen darf . Ich hätte mir schon viel eher einen anderen Anwalt nehmen sollen. Verdammt viel Geld hätte ich fürs Leben verloren, hätte ich nicht noch rechtzeitig gewechselt. Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen wurde belächelt und antworten die ich bekam die ich bis heute nicht verstehe wie eine Anwältin so etwas zu ihrer Mandantin sagen kann . Laut wurde man mir auch gegenüber am Telefon. Sie hat mich mit allem abgewimmelt und in keinen Themen auf dem laufenden gehalten . Ich musste alles erfragen und bekam noch patzige Antworten. Mir fehlen die Worte zu mehr.
IR

von I. R. am 15.02.2023 um 15:56 Uhr für Rechtsanwalt Peter Krebs

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe leider keine gute Erinnerung an Frau Ibenthal. Ich hatte Sie 2021 während meiner Scheidung! Meine Ex hatte damals unser gesamtes Geld unterschlagen , so das das Gericht Frau Ibenthal bezahlte .
Sie ließ mich nie zu Wort kommen , und sagte dann ich solle sie richtig bezahlen , dann würde sie sich auch mehr ins Zeug legen !
Grenzt dies nicht an Erpressung?
Ich überlege Sie der Anwaltskammer zu melden , da ich in Begleitung war , habe ich auch Zeugen !
MT

von M. T. am 03.11.2022 um 05:38 Uhr für Rechtsanwalt Peter Krebs

Sehr gute und zielführende Beratung
Verkehrsrecht
Die Beratung mit Herrn Krebs war überaus positiv und zielführend. Dabei war Herr Krebs stets zuvorkommend und sehr freundlich im Kontakt. Vielen Dank!
GS

von G. S. am 15.08.2019 um 12:02 Uhr für Rechtsanwalt Björn Schröders

Möchte die Bewertung zurücknehmen !!
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich bei dem Anwalt vertan und möchte mich bei Herrn Schröders entschuldigen.
TQ

von T. Q. am 21.06.2017 um 21:42 Uhr für Krebs & Partner PartG

Strafrecht
Strafrecht
Top Anwälte ich ziehe den Hut vor den Anwälten sie verstehen ihr Handwerk.
Ich bedankte mich nochmal bei Herrn Werner Krings für seine hervorragende Arbeit.
MfG Familie Quandel.
AG

von A. G. am 22.01.2017 um 18:12 Uhr für Krebs & Partner PartG

Strafrecht
Strafrecht
Die Kanzlei hat mir schnell, unkompliziert, und auch professional und engagiert Rechtsauskunft erteilt. Vielen Dank!
SK

von S. K. am 26.12.2016 um 20:16 Uhr für Krebs & Partner PartG

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat sich nicht gemeldet. Deshalb haben wir uns anderweitig Rat geholt.
MW

von M. W. am 26.08.2015 um 09:46 Uhr für Krebs & Partner PartG

Strafrecht
Strafrecht
Fühle mich in " Besten " Händen. Sehr professionell.
MG

von M. G. am 05.02.2014 um 18:00 Uhr für Krebs & Partner PartG

Familienrecht
Familienrecht
Ich war pünktlich zum Termin, musste dann aber 25 Minuten warten. Als ich informierte ob die Anwältin kommen würde war diese - laut Sekretärin - 'immer noch am Telefon. Weil Ich 'rechtzeitig wieder auf die Arbeit sein musste und keine ausreichende Zeit mehr blieb die Sache (ordentlich) zu besprechen bin ich gegangen.