5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 06.02.2024 um 15:04 Uhr

Vertragserstellung
Allgemeines Vertragsrecht
Die Kommunikation mit Herrn Lang lief sehr gut und er war extrem gut erreichbar, wodurch wir schnell zu einem guten Ergebnis gekommen sind. Klare Empfehlung
AS

von A. S. am 02.02.2024 um 22:36 Uhr

Betrugsversuch bei Ebay
eBay & Recht
Herr RA Lang hat uns bei einem Betrugsversuch eines Händlers , der statt eines hochwertigen technischen Gerätes ein Kinderspielzeug verkaufen wollte , sehr kompetent geholfen. Herzlichen Dank Herr Lang für Ihre tolle Hilfe!!! Sie haben uns damit viel Ärger und Kosten gespart.
AE

von A. E. am 20.01.2024 um 13:04 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Zivilrecht
Sehr kompetenter und netter Anwalt, den ich jedem weiterempfehlen kann. Ich habe mich mit meinem Fall sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl der Fall von mir sehr spät gemeldet wurde, sind wir zu einem guten Ergebnis gekommen, da die Kommunikation auch top war und der Herr Lang sich um alles gekümmert und schnell reagiert hat!
Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Krischan Lang
-Rechtsanwalt-

-Fachanwalt für IT-Recht-
-Zertifizierter Datenschutzbeauftragter TÜV® Nord-
DB

von D. B. am 21.11.2023 um 15:10 Uhr

Third Party Amazon Seller Claim
Allgemeine Rechtsberatung
Thank you for supporting my claim, which quickly resolved my case out of court and without any additional cost. Your legal expertise and professional services are very much valued and greatly appreciated.
DG

von D. G. am 22.08.2023 um 08:40 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lang nahm sich die nötige Zeit für meine Anfrage. Meine Fragen wurden Zeitnah am Telefon beantwortet. Herr Lang stellte mir verschiedene Optionen für die Lösung meines Problems dar.
MP

von M. P. am 03.08.2023 um 10:55 Uhr

Auf Zack und kompetent!
Allgemeines Vertragsrecht
Hervorragende und kompetente Beratung, schnell, unkompliziert und äußerst kompetent. Von mir eine klare Empfehlung!
YB

von Y. B. am 02.08.2023 um 15:11 Uhr

Ein mann der sein Arbeit Sehr gut kann.
eBay & Recht
Sehr Nett und freundlich . Immer wieder gern. Danke vielmals
RD

von R. D. am 25.07.2023 um 12:53 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich steckte in großen Schwierigkeiten. Herr Lang hat mich gerettet 🙏 Ich hatte zwei Jahre lang kein Visum und habe so viele Anwälte besucht. Jetzt habe ich nur wegen Herrn Lang eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍
JL

von J. L. am 22.02.2023 um 14:46 Uhr

Gesperrter PayPal Account wieder aktiviert
IT-Recht
Klare Empfehlung! Wir hatten Probleme mit einem von PayPal gesperrten Account. Kommunikation direkt mit PayPal war nicht mehr möglich. RA Kahn & Lang haben sich um den Fall gekümmert, inkl. persönlicher Kommunikation. Dies hat nach einigen Schriftwechseln mit PayPal zur erfolgreichen Entsperrung geführt.
MB

von M. B. am 12.04.2021 um 18:16 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Fähig und schnell.
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr FA für IT-Recht Krischan Lang