Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo KÜHNE Rechtsanwälte

Bewertungen von KÜHNE Rechtsanwälte

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
142 Bewertungen
Kündigung von b. k. für KÜHNE Rechtsanwälte am 16.05.2010 Es gibt sie noch - Anwälte die auch Prozesse gewinnen.

Besonderns fair war auch die Vergütung.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht von M. K. für KÜHNE Rechtsanwälte am 26.03.2010 Ich bin seit Jahren der Kanzlei treu geblieben, denn die Anwälte Kühne und Kraft haben es -auch bei fast hoffnungslosen Fällen- immer wieder geschafft, den Prozess durch geschickte Taktik und Vorbereitung zu gewinnen.

Sehr postitiv (aus meiner Laiensicht) ist insoweit die Fachkompetenz der beiden Rechtsanwälte zu bewerten.

Darüber hinaus habe ich mich auch menschlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
schnellstmögliche Kündigungsmöglichkeiten eines Vertrages unseres Sohnes mit der PVZ von J. H. für KÜHNE Rechtsanwälte am 23.03.2010 <b>Das war gut:</b> Professionalität. Es wird auf das vom Mandanten vorgegebene Ziel hingearbeitet. Es gibt keinen substanslosen Schriftverkehr. Zum Vergleich, meine Frau hatte zu ihrem Scheidungsverfahren vom Exmann bei anderen Anwälten mehrere Ordner voll ohne dass man in der Sache vorwärts gekommen war!

Ehrlichkeit. Sollte das Ziel nicht erreichbr sein, wird schon am Anfang darauf hingewiesen. Meistens weiß man aber nicht wie die Verfahren ausgehen werden. Auch hier wird man wenigstens auf das Risiko hingewiesen.

Fazit: Durch die Erfahrungen mit dieser Kanzlei hat sich meine Einstellung zum Berufsstand der Rechtsanwälte gewandelt.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Bis jetzt ist alles gutgegangen. Noch ist mir nichts negatives aufgefallen.
Zivilrecht von K. V. für KÜHNE Rechtsanwälte am 18.03.2010 Besonders gute Prozeßführung während der Verhandlung. Ich fühlte mich immer sehr gut vertreten.
Gemeinsame intensive Verhandlungsvorbereitung.
Kündigung meiner Ausbildungsstelle von S. W. für KÜHNE Rechtsanwälte am 15.03.2010 Ausführliche Beratung, wirkt für den Laien echt kompetent. Anwaltliche Kompetenz zeigt sich im Urteil.
Unglückliches Liebesdrama mit schmerzvollem Ausgang. von F. S. für KÜHNE Rechtsanwälte am 15.03.2010 Sehr ausführliche und für Laien mehr als verständliche Beratung.
Ausscheiden als Geschäftsführer einer GmbH von P. D. für KÜHNE Rechtsanwälte am 07.03.2010
Unterhalt und Scheidung von T. R. für KÜHNE Rechtsanwälte am 03.03.2010 Durch die juristische Kompetenz und das mir entgegengebrachte verständnisvolle Einfühlungsvermögen habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Selten hab ich es bei einem Anwalt erlebt, dass man nicht wie ein Fall behandelt wird, sondern als Mensch mit einem Problem. Toll fand ich auch die Beratung! Es wurden mir viele nützliche Tipps auch in anderen Belangen gegeben, ohne dass ich zusätzlich bezahlen musste. Vielen Dank! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht von M. D. für KÜHNE Rechtsanwälte am 02.03.2010 Schnelles agieren auf Anfragen.
Rechtsstreit mit der Deutschen Bahn von O. S. für KÜHNE Rechtsanwälte am 25.02.2010 Die Deutsche Bahn hat eingelenkt...Ziel erreicht!

Übrigens: Beim Aufsetzen eines Testamentes wurde später ebenfalls eine perfekte Arbeit abgeliefert.
Abwehr unberechtigter Forderungen von F. B. für KÜHNE Rechtsanwälte am 22.02.2010 Freundlicher und zuverlässiger Service. Kompetente Beratung und Unterstützung -mit Erfolg.
Arzthaftung von E. l. für KÜHNE Rechtsanwälte am 22.02.2010 Frau Rechtsanwältin Birgit Kraft der Rechtsanwaltskanzlei Kuehne Rechtsanwaelte hat mir in meinem Streit mit einem Arzt wegen falscher Diagnose und falscher Rechnung mit großer Kompetenz zu meinem Recht verholfen.
Freistellung meiner Frau rechtlich abgesichert. von H. K. für KÜHNE Rechtsanwälte am 20.02.2010 <b>Das war gut:</b> Die schnelle Reaktion und prompte Bedienung. Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Die Kanzlei ist leider in Dresden, Sie sollte in Hamburg sein!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht von t. g. für KÜHNE Rechtsanwälte am 19.02.2010 kompentenz und kulante ergütung
Unstimmigkeiten über geleistete Handwerkerarbeit bzw. Mängel am Bau. von M. S. für KÜHNE Rechtsanwälte am 18.02.2010 <b>Das war gut:</b> Die schnelle Vorgehensweise und die sehr gute Beratung die auch mir als juristischen Laien verständlich erklärt wurde.

Bei diesen Anwälten fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.(Sie ahnen das mir zu
meinem Recht verholfen wurde :) )<br><b> Das war nicht so gut:</b> Guten Gewissens trage ich hier nichts ein!
Beratung zum gewerbliche Rechtsschutz von S. Z. für KÜHNE Rechtsanwälte am 18.02.2010
Kündigung von B. s. für KÜHNE Rechtsanwälte am 18.02.2010 Habe den Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht gewonnen.
Vielen Dank noch mal

KÜHNE Rechtsanwälte bewerten

Bewertung abgeben