4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(202)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 28.11.2022 um 16:39 Uhr

DSGVO Google Fonts
IT-Recht
Unkompliziert und kompetent!
Ich freue mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Vielen Dank für die Bewertung!
MP

von M. P. am 19.11.2022 um 13:18 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hänig ist nicht nur überaus freundlich, professionell, zielstrebig, vollumfänglich mandantenorientiert sondern darüberhinaus auch immer erreichbar, wenn Unterstützung benötigt wird. Die Zusammenarbeit war eine absolut herausragende Erfahrung.
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank für das Lob!
FE

von F. E. am 26.10.2022 um 12:34 Uhr

Kaufvertrag
eBay & Recht
Herr RA Hänig hat ein souveränes und fachkompetentes Wissen und hat sofort Ideen und auch realistische Vorschläge gemacht.Vielen lieben Dank dafür!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
AB

von A. B. am 23.10.2022 um 09:05 Uhr

Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung
Vielen Dank für das Lob!
MJ

von M. J. am 19.10.2022 um 08:51 Uhr

Abmahnungen
IT-Recht
Sehr gute verständliche und ausführliche Beratung. Vielen Dank.
Vielen Dank! Schön, dass wir Ihre Ziele gemeinsam erreichen konnten.
JH

von J. H. am 15.10.2022 um 06:01 Uhr

Abmahnung
eBay & Recht
Faktenlage wurde ausführlich und angemessen analysiert und aufbereitet und mir verständlich erklärt.
Die Optionen für die Verfahrensweise und die damit verbundenen Risiken bzw. Kosten wurden realistisch abgeschätzt und erörtert.
Ich wurde durch Herrn Hänig sehr gut beraten und vertreten.
Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich, dass wir die Forderungen effektiv abwehren konnten.
MM

von M. M. am 12.10.2022 um 06:20 Uhr

Erstellung AGB, Datenschutzerklärung, Impressum
IT-Recht
Ich habe immer schnelle und sehr kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen.
Außerdem gab Herr Hänig mir sehr gute und konkrete Hinweise, was zusätzlich zu beachten bzw. noch umzusetzen ist.
Vielen Dank! Ich freue mich, dass wir so erfolgreich zusammengearbeitet haben.
FM

von F. M. am 29.09.2022 um 11:10 Uhr

Intensive Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und verständliche Beratung
wie die weitere Vorgehensweise in meinem Fall ist .
Vielen Dank für die gute Bewertung!
SS

von S. S. am 26.09.2022 um 15:57 Uhr

Erstberatung
IT-Recht
Top Beratung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
FK

von F. K. am 25.09.2022 um 07:47 Uhr

Vertrag
Arbeitsrecht
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung
Vielen Dank für das Lob!