5,0
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(114)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 18.04.2024 um 09:12 Uhr

Kompetent, freundlich, schnell
Urheberrecht & Medienrecht
Im schwierigen Feld der Durchsetzung von Urheberrechten im europäischen Ausland haben wir mit der Kanzlei beste Erfahrungen gemacht.
HB

von H. B. am 12.04.2024 um 16:08 Uhr

Abwehr Forderung AVAS UG
Urheberrecht & Medienrecht
schnelle, kompetenete Hilfe
LE

von L. E. am 18.03.2024 um 07:39 Uhr

Kompetent und zielführend!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Unterstützung!
PL

von P. L. am 13.03.2024 um 09:20 Uhr

Klare Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze ehrliche Antwort zu Aufwand und Nutzen. sehr gut
UW

von U. W. am 12.03.2024 um 12:05 Uhr

Schnelle und ausführliche Antwort
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bekam auf meine Anfrage zum Urheberrecht eine schnelle und ausführliche Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Meine Empfehlung an diese Kanzlei!
JS

von J. S. am 04.03.2024 um 12:34 Uhr

Sehr angenehmer Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde sofort auf das Problem eingegangen und Wege zur Lösung vorgeschlagen, sowie meine Entscheidung umgesetzt.
KP

von K. P. am 29.02.2024 um 18:16 Uhr

Beratung bei markenrechtlicher Angelegenheit & Vergleichsgesprächen
Markenrecht
schnelle Reaktion, extrem kompetent und lösungsorientiert - vielen Dank!
SP

von S. P. am 29.02.2024 um 10:35 Uhr

Abwehr Forderung AVAS Marketing + Consulting GmbH / Auftragsagentur24
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde schnell und gut, per E-Mail, beraten. Gerne wieder.
SH

von S. H. am 29.02.2024 um 08:32 Uhr

Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Urheberrecht & Medienrecht
Ich kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen. Ich habe auf alle meine Fragen sofort Antworten erhalten. Durch die kompetente Beratung konnte der Rechtsstreit ohne Gericht beigelegt werden. Sehr zu empfehlen.
KS

von K. S. am 22.02.2024 um 13:34 Uhr

Beratung per Ersteinschätzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rieck hatte ziemlich schnell auf meine E-Mail reagiert und mir als kostenlose Ersteinschätzung sehr guten Rat gegeben!