4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(50)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 11.03.2024 um 08:50 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Strafrecht
Wurde gründlich beraten und sehr gut vertreten! Der Kompromissvorschlag wurde von der Staatsanwaltschaft angenommen und dient den Gemeinwohl.
WD

von W. D. am 01.03.2024 um 10:22 Uhr

Urlaub
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir möchten uns hiermit, wenn auch sehr spät, noch einmal bedanken für die großartige Unterstützung in unseren Fall.( Florida + Gozumel) Allein wäre die Sache garnicht machbar gewesen. Nochmals in diesem Sinne vielen Dank. Fam. Drobny
MK

von M. K. am 21.02.2024 um 09:19 Uhr

Klare Empfehlung!
Verkehrsrecht
Super nettes und kompetentes Team. Die anwaltliche Beratung und Bearbeitung durch Herrn Ullmann waren ausführlich und verständlich. Man wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten und bei Rückfragen wurde einem sofort geholfen. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG! Vielen Dank
JL

von J. L. am 05.02.2024 um 13:59 Uhr

Super Anwalt und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr Ullmann hat mich kompetent bei einem Schadensfall beraten und vertreten, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und die zwischenzeitliche Kommunikation verlief bestens. Von mir verdiente 5 Sterne.
HK

von H. K. am 21.01.2024 um 11:51 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Ich kann nur positives berichten. Super schnelle und professionelle Abwicklung. Schneller Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. PS .War eine Empfehlung vom Arbeitskollegen
KM

von K. M. am 18.12.2023 um 08:41 Uhr

Rechtsstreit
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ihr Anwalt hat mir sehr geholfen in der Sache Rechtsstreit. Sehr freundlich und nett die Anwaltkanzlei. Würde ich weiterempfehlen
CZ

von C. Z. am 12.12.2023 um 17:13 Uhr

Vertretung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute fachliche Beratung. Ständige, sofortige und termingerechte Bearbeitung sind gewährleistet.
ER

von E. R. am 08.12.2023 um 13:08 Uhr

unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Vom Erstgespräch an Eindruck von höchster Kompetenz vermittelt, realistische Einschätzung der Aussichten auf Erfolg und Aufzeichnung des zu beschreitenden Weges. Während und auch schon im Vorfeld der Verhandlung Ausstrahlung von Ruhe und souveränem Auftreten. Prozessergebnis selbst übertraf im positiven Sinne alle Erwartungen!
MB

von M. B. am 01.11.2023 um 10:00 Uhr

Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Kompetente, freundliche Beratung, Erklärung und Abwicklung.
AK

von A. K. am 27.09.2023 um 12:31 Uhr

Man fühlt sich gut aufgehoben
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung, Kommunikation und Bearbeitung wurde sehr kompetent durchgeführt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt mit meinem Problem und würde auch bei zukünftigen Angelegenheiten zu Ihm und Seinem Team gehen. Danke für die Unterstützung.