4,9
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(52)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 01.11.2023 um 10:00 Uhr

Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Kompetente, freundliche Beratung, Erklärung und Abwicklung.
AK

von A. K. am 27.09.2023 um 12:31 Uhr

Man fühlt sich gut aufgehoben
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung, Kommunikation und Bearbeitung wurde sehr kompetent durchgeführt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt mit meinem Problem und würde auch bei zukünftigen Angelegenheiten zu Ihm und Seinem Team gehen. Danke für die Unterstützung.
MP

von M. P. am 10.09.2023 um 15:32 Uhr

Einfach TOP!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lars Ullmann und sein Team haben mir geholfen, mein Geld von einem unzuverlässigen Umzugsunternehmen zurückzubekommen. Super Kommunikation, höflich, konsequent und - am wichtigsten - sehr effizient. Sehr empfehlenswert !!!
SB

von S. B. am 15.08.2023 um 11:54 Uhr

S. Baither
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte emc schon mehrfach in Anspruch genommen und war sehr zufrieden
BT

von B. T. am 24.07.2023 um 16:30 Uhr

Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ullmann und sein Team sind spitze. Man fühlt sich sofort wohl und hat das gute Gefühl sein Anliegen in kompetente Hände zu geben. Danke für Ihre Hilfe, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Macht weiter so !
PK

von P. K. am 13.07.2023 um 13:35 Uhr

Empfehle ich gerne weiter
Verkehrsrecht
Herr Ullmann ist sehr freundlich, er hat uns geduldig alles erklärt, war dabei sehr ehrlich und hat nichts beschönigt und er arbeitet sehr sorgfältig. So Stelle ich mir einen Anwalt vor.
DB

von D. B. am 09.06.2023 um 20:33 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Ich habe nur positives zu berichten. Super schnelle und professionelle Abwicklung. Super netter Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 05.05.2023 um 22:03 Uhr

Pfändung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Arbeit im Hintergrund. Gute Automatismen. Gute Beratung.
JB

von J. B. am 14.04.2023 um 11:21 Uhr

Perfektes Paket: sachlich und menschlich! Danke!
Strafrecht
Empfang, Service, Beratung, Betreuung, Ehrlichkeit und der Erfolg in der Sache waren für mich hervorragend! Danke!
ME

von M. E. am 17.03.2023 um 15:08 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Strafrecht
Das gesamte Team der Rechtsanwaltskanzlei ist sehr freundlich und vor allem absolut kompetent.
Möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüssen.
M. Einer

(sehr zu empfehlen)