Bewertungen von Datenschutzbeauftragter (IHK) Martin Lauppe-Assmann

4,7
Sehr gut
229 Bewertungen
5
(201)
4
(12)
3
(1)
2
(3)
1
(12)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RE

von R. E. am 24.10.2023 um 19:11 Uhr

In jeglicher Fachrichtung bisher überzeugend gewesen
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Rechtsfragen und Problemen vertraue ich bereits seit vielen Jahren auf die Kompetenz von Herrn Lauppe-Assmann. Jüngster Erfolg konnte bei der Durchsetzung meiner Interessen beim Kreis Mettmann verzeichnet werden. Zudem habe ich schon mehrfach Hilfe beim Verkehrsrecht in Anspruch genommen und sogar schon diverse Bekannte und Verwandte an die Kanzlei vermittelt, welche allesamt überzeugt wurden. Bei Rechtsfragen nur Kanzlei Lauppe-Assmann! Besten Dank!
HB

von H. B. am 24.10.2023 um 13:32 Uhr

Verkehrsrechtschutz
Verkehrsrecht
Herr Lauppe Assmann wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich hatte noch nie mit Anwälten zu tun, habe ihn auf Grund ihrer Empfehlung zuversichtlich aufgesucht.
Ich bin nicht enttäuscht worden. Herr Lauppe_Assmann ist die Kompetenz in Person! In beiden Fällen, wo ich ihn in Anspruch nehmen musste, fühlte ich mich gut beraten und sicher aufgehoben. Beide Fälle sind für mich positiv ausgegangen. Vor allem, die Einstellung des Verfahrens wegen Fahrerflucht. Dass er 24/7 erreichbar ist, macht ihn schon zu einer Topadresse bei Anwälten.
RG

von R. G. am 29.09.2023 um 21:06 Uhr

Unbedingt empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Laupe-Assmann könnte perfekter als Wahl für einen Anwalt,den man braucht, nicht sein;seine professionelle,vor allem aber auch emphatische Art gibt einem auf Anhieb ein sicheres, ja auch ein Gefühl der Geborgenheit-etwas das neben seiner professionellen Vorgehensweise überhaupt nicht in Abrede zu stellen ist; ein Anwalt, der mit hingebungsvoller Leidenschaft nur einen positiven Ausgang für seine Klienten akzeptiert-selbst im Zweifel für den Angeklagten!
MB

von M. B. am 22.09.2023 um 20:28 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Lauppe Assman als sehr fleißigen, einsatzbereiten und kämpfenden Anwalt erlebt. Ein toller Jurist der allerdings nicht billig ist aber er ist es Wert! Vielen Dank nochmal für Ihr Engagement!!!
Überdurchschnittliche Leistung - überdurchschnittliches Honorar!

Niemand erwartet in einer existenziellen Sache eine durchschnittliche Leistung von einem unterbezahlten leidenschaftslosen Anwalt, der (nur) seine Pflicht erfüllt……

Herzlich Willkommen !
ICH KANN BEISSEN !!!

( ich beiße auch am Wochenende - & und vor 9h und nach 19h) 💪💪
KK

von K. K. am 22.09.2023 um 16:49 Uhr

Top Anwalt jederzeit wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Lauppe Assman hat mich 30 Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen ( Familienrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Einbürgerungsrecht) immer äußerst kompetent und erfolgreich begleitet. Mein Mann und ich sind für seine Unterstützung sehr dankbar.
ja, das stimmt .... wir haben schon viel mit einander erlebt in 30 Jahren .......

:-)
MM

von M. M. am 19.09.2023 um 12:06 Uhr

Bester Anwalt der Stadt
Strafrecht
Er hat nicht nur meine Scheidung anwaltlich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten 😉sondern auch ein Strafverfahren gekonnt abgewendet. Für mich der beste Anwalt der Stadt, habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen.
Vielen lieben Dank - vorallem f die Empfehlung!
LS

von L. S. am 19.06.2023 um 14:35 Uhr

Eingestelltes Verfahren in Sache Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr Lauppe- Assmann , sehr freundlich, sofort erreichbar, sehr nettes Team, danke auch an Herrn Riam, Kanzlei auf jeden Fall zu empfehlen.
AF

von A. F. am 06.06.2023 um 00:02 Uhr

Schnelle Hilfe
Verkehrsrecht
Schnelle, unkomplizierte und sehr effiziente Hilfe! Jederzeit wieder.
EP

von E. P. am 01.06.2023 um 11:03 Uhr

Finanzwirtschaft
Allgemeine Rechtsberatung
guter Mann! 🤑
PV

von P. V. am 02.04.2023 um 19:50 Uhr

Ein Anwalt, der einem zuhört und sich Zeit für den Mandaten nimmt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Laube-Assmann ist super engagiert, nimmt sich Zeit für seine Mandanten, berät ausgiebig, ohne Druck und erkennbares Eigeninteresse über Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategie. Wenn der Plan steht, wird er auch ruck-zuck angegangen und umgesetzt. So wünscht man sich einen Anwalt. Einfach klasse, hat mir schon mehrfach sehr gut weiter geholfen
Ja, eigentlich sollte das immer so sein. Es freut mich, wenn es Ihnen gefallen hat!