Bewertungen von Datenschutzbeauftragter (IHK) Martin Lauppe-Assmann

4,7
Sehr gut
229 Bewertungen
5
(201)
4
(12)
3
(1)
2
(3)
1
(12)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RO

von R. O. am 07.03.2024 um 19:12 Uhr

Top Anwalt -Sehr professionell
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt M.Lauppe gab mir von Anfang an das Gefühl das ich bei Ihm gut aufgehoben bin. Er war von Anfang bis Ende mehr als professionell. Er beantwortete alle Fragen und Unsicherheiten die ich hatte immer sofort und ich fühlte mich immer wieder sicher und hatte niemals Zweifel. Auch bei Gericht hat man gemerkt das Er sein Fach einfach versteht und gewann meinen Prozess zu 100% so wie Er es mir zugesichert hat. Rechtsanwalt M.Lauppe ist in meinen Augen ein Anwalt den ich jedem bedenkenlos empfehlen kann.
Wir haben auch gute Beute gemacht
HS

von H. S. am 25.02.2024 um 15:16 Uhr

Düsseldorfer Anwalt hilft Bayer gegen Baden-Württemberg
Allgemeine Rechtsberatung
RA Lauppe-Assmann hat mich nun bereits zum wiederholten Mal tatkräftig, schnell und kompetent unterstützt und zwei schwierige Rechtsstreitigkeiten (1 x Arbeitsrecht, 1 x Verkehrsrecht) eindeutig für mich gewonnen. Seine Fachkenntnisse, aber vor alllem auch sein Prozessgeschick und -engagement machen ihn zum starken Partner an meiner Seite. Gerne jederzeit wieder ...
Freut mich sehr!
Und das besonders bei einer Kundenbeziehung, die seit vielen Jahren besteht und das über viele 100 km Entfernung …….
RG

von R. G. am 05.02.2024 um 15:37 Uhr

Professionell,mit höchst empathischen Niveau
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt, der nicht einfach `nur` bürokratisch und stur seiner Arbeit nachgeht; in all meiner Verlorenheit, meiner grenzenlosen Hilflosigkeit stand er mir von An-Beginn der Situation zur Seite-und das unbedingt und vor allem auch in menschlicher Hinsicht, denn ich hatte jeden Halt, jeden Glauben an die Menschheit, vor allem aber an Gerechtigkeit verloren-dieser Mann hat all das wieder zusammen gefügt, was völlig zerstört war, seine fachliche Kompetenz steht dabei absolut und völlig außer Frage. Vergleiche zu Anderen brauche ich nicht, weil er die Definition in Vollendung und Durchführung seines Fachs ist.-Aufrichtigen Dank für alles!
EV

von E. V. am 02.02.2024 um 14:53 Uhr

Top Rechtsanwalt und immer erreichbar. Vertrauenssache 100%
Familienrecht
Ein professioneller Anwalt der immer für mich da war selbst kurzfristige Termine waren kein Problem. Herr Rechtsanwalt Lauppe _ Assmann ist die Kompetenz in Person!
Es gibt tatsächlich einen Anwalt der sich ohne viel Gehabe mit den Fakten beschäftigt und sein Wort hält!

Hr. Rechtsanwalt Lauppe- Assmann ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ja, ich versuche immer Termine kurzfristig zu vergeben - dann läuft weniger schief !!
HC

von H. C. am 30.01.2024 um 16:42 Uhr

Top Anwalt !
Verkehrsrecht
Experte in seinem Gebiet. Meine Sache zu 100% gelöst. Bin super glücklich und zufrieden!
FW

von F. W. am 12.01.2024 um 15:09 Uhr

TOP Rechtsanwalt in Düsseldorf. 1A Spitzenklasse!
Verkehrsrecht
Sie suchen einen hoch kompetenten, engagierten und Mega erfahrenen Rechtsanwalt? Dann haben sie ihn jetzt gefunden. Rechtsanwalt Martin Lauppe-Assmann steht voll an der Seite seiner Mandanten. Er zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenzen, großem Engagement und unglaublicher Schnelligkeit aus. Um es ganz klar zu formulieren: wenn dieser Mann es für sie nicht richten kann, dann kann es auch kein anderer Anwalt dieser Welt. Ich bedanke mich für jahrelange gute Zusammenarbeit.
MH

von M. H. am 12.12.2023 um 17:46 Uhr

Strafrecht/Familienrecht
Strafrecht
Ein erfahrener Rechtsanwalt. Darüber hinaus sehr authentisch, selbstbewusst und schnell. Ergebnisse sehr gut.
Einstellung eines Strafverfahrens
RF

von R. F. am 09.12.2023 um 10:15 Uhr

Ralf
Familienrecht
Willkommen in meiner Welt. Herrn Lauppe Assmann den ich für meine Scheidung gewählt habe, hat nicht nur meine rechtlichen Angelegenheiten kompetent und effizient gelöst, sondern mir auch das Gefühl gegeben, willkommen in diesem neuen Kapitel meines Lebens zu sein. Seine Professionalität und Unterstützung haben mir Sicherheit und Vertrauen in den Prozess gegeben. Vielen Dank für einen Anwalt, der nicht nur juristisch versiert ist, sondern auch einfühlsam und unterstützend agiert."
JD

von J. D. am 14.11.2023 um 10:26 Uhr

Immer erreichbar, flexibel, top Ergebnis
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Frau und ich sollten wegen eines angeblichen Corona Verstoßes ein Bußgeld von insgesamt 2000€ bezahlen. Das ganze Verfahren zog sich über 2 1/2 Jahren. Gestern wurde das Verfahren eingestellt. Die Kosten des Verfahrens werden von der Staatkasse getragen. Besser geht es nicht.
RO

von R. O. am 04.11.2023 um 15:24 Uhr

Professionelle schnelle und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Ein professioneller Anwalt der immer für mich da war selbst kurzfristige Termine waren kein Problem. Er hat mich mit seiner Beratung nie enttäuscht und hat mich mehr als super Beraten. Dieser Anwalt ist seinen Ruf als Profi mehr als gerecht. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.
Der Mandant hat vorbildlich mitgearbeitet, alle Unterlagen rechtzeitig geliefert, alle Besprechungstermine eingehalten und mich gut bezahlt! (Das alles ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!)