5,0
Sehr gut
150 Bewertungen
5
(149)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SZ

von S. Z. am 26.03.2020 um 15:38 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Perfekte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Im super freundlichen Telefonat hat Herr Sperling mich top kompetent gestützt auf die aktuelle Rechtsprechung beraten und mein Problem perfekt gelöst. So muss Rechtsberatung sein und ich werde ihn gerne wieder kontaktieren, wenn der Schuh drückt.
JS

von J. S. am 23.03.2020 um 12:16 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Beratung KSK
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung. Jederzeit wieder gern!
DR

von D. R. am 12.02.2020 um 10:44 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Kennt sich bei Fragen zur KSK sehr gut aus.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Sperling konnte nicht nur meine Fragen zur Abgabepflicht an die KSK nicht nur umfassend beantworten, ich bekam von ihm auch wichtige Tipps für vorteilhafte Prozesse in der betrieblichen Praxis. Er nahm sich viel Zeit und war ein kompetenter und engagierter Experte.
HT

von H. T. am 10.02.2020 um 10:15 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Freundlich und engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Sperling nimmt sich viel Zeit, informiert umfassend und ist sehr freundlich.
TK

von T. K. am 16.01.2020 um 13:21 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

KSK Meldungen Übersetzungsarbeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sperling hat sich nach der Bitte um Rückruf sehr schnell bei mir gemeldet. In einem angenehmen Telefonat erfolgte ein sehr konstruktiver Austausch darüber, welche Übersetzungleistungen der KSK zu melden sind. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Zusammenarbeit mit Herrn Sperling weiterempfehlen.
HP

von H. P. am 15.01.2020 um 19:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Schnelle & kompetente Beantwortung all unserer Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sperling hat uns mit unseren Fragen spontan weitergeholfen und sehr nett beraten. Wir werden in Zukunft gerne wieder auf ihn zukommen und können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!
SB

von S. B. am 15.12.2019 um 19:47 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Künstlersozialkasse endlich geklärt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Sperling konnte eine hohe und unberechtigte Forderung der Künstlersozialkasse erfolgreich abwenden. Er war jederzeit hilfsbereit und wusste immer bestens Bescheid. Ohne seine Hilfe wäre die Angelegenheit nicht so zeitnah und reibungslos geklärt worden. Vielen Dank nochmal für Ihren Einsatz!
FS

von F. S. am 12.12.2019 um 11:53 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Der Experte bei allen Fragen zur Künstlersozialkasse
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Sperling hat uns wertvolle Tipps zum Umgang mit der Künstlersozialkasse (KSK) gegeben. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert und nach der telefonischen Erstberatung konnten wir konkrete Details zu unserer individuellen Situation bezüglich KSK und unserer GmbH erörtern und auch erfolgreich klären. - Vielen Dank für all die wertvollen Hinweise!

Unser Tipp bei allen Fragen zur KSK: Erst Herrn Dr. Sperling anrufen :-)
LG

von L. G. am 20.11.2019 um 16:10 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Kompetente und freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich äußerst kompetent und umsichtig beraten, Herr Dr. Sperling überzeugte nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit Einfühlungsvermögen und sachdienlicher Beratung. Empfehlenswert!
PN

von P. N. am 15.11.2019 um 10:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Florian Sperling

Beratung in Fragen der Künstlersozialkasse (KSK)
Arbeitsrecht
Auf eine Email hin rief mich Hr. Sperling wenige Minuten später zurück und konnte mir sehr kompetent Fragen zur KSK-Abrechnung für freie Theaterprojekte mit Auslandsbezug beantworten; also ein sehr spezielles Themenfeld, in dem sich nur wenige auskennen. Das Finanzierungsmodell scheint zu sein: Kostenlose Erstinformation per Telefon; eingehende Beratung dann durch Honorar-Auftrag bei Vertiefungsbedarf. Das funktioniert gut und ich würde bei weiterem Beratungsbedarf dies in Anspruch nehmen.