Bewertungen von kessler | winkelmeyr | neubauer · anwälte

5,0
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(115)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

IT

von I. T. am 31.01.2024 um 17:00 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Teichert
Verkehrsrecht
Frau Kessler hat mich sehr kompentent beraten . Kann ich nur weiter empfelhlen. Vielen dank
EW

von E. W. am 10.12.2023 um 13:02 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Abfindung - rundum zufrieden
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mich bei einer Abfindungsangelegenheit beraten und vertreten. Sie war eine hervorragende Wahl und war stets souverän und kompetent. Das führte zu einem positiven Ergebnis für mich in diesem Rechtsstreit. E.W.
BP

von B. P. am 13.11.2023 um 23:28 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Unterstützung bei Aufhebungsvertrag & Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau RAin Kessler war eine sehr gute Wahl - effizient, pragmatisch und zielstrebig. Ihre Schriftsätze zu lesen, war ein Hochgenuss. Ich hatte sie meinerseits von einem Freund empfohlen bekommen und empfehle sie sehr gerne weiter.
ME

von M. E. am 02.11.2023 um 13:03 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kompetenz und Führung
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mit höchster Kompetenz meinen Fall vertreten. Ich fühlte mich in jeder Phase perfekt beraten. Frau Kessler hat sich immer Zeit genommen.
BK

von B. K. am 19.07.2023 um 15:02 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Krankheitsbedingte Kündigung, Abfindung, Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mich super beraten, betreut und vertreten.
Sie ist zuverlässlich und kompetent. Durch ihre freundliche, positive und einfühlsame Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Kommunikation und Erreichbarkeit war sehr gut.
Frau Kessler und ihr Team kann ich bestens empfehlen! Vielen Dank
UH

von U. H. am 18.07.2023 um 16:34 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Probleme mit Lebensversicherung - Vertragsauflösung
Versicherungsrecht
Das war die beste Betreuung die man sich wünschen kann, besser geht es nicht. In Versicherungsfragen zu 100% empfehlenswert. Hat mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Hr. Neubauer für diese hochqualifizierte Hilfe. U.H.
NK

von N. K. am 13.07.2023 um 22:21 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kündigung, Auflösungsantrag
Arbeitsrecht
Ich wurde von Frau Kessler bestens beraten und betreut im Fall einer Kündigung in der Elternzeit. Ich habe selten so eine gute und kompetente Anwältin mit Herz wie Frau Kessler erlebt. Ich wurde von ihr bestens von Anfang bis Ende des Falles betreut und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Vielen Dank an Sie und ihr hervorragendes Team dafür und ich werde sie weiterempfehlen.
SF

von S. F. am 15.06.2023 um 08:32 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Erlösregelung beim Verkauf einer Eigentumswohnung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christoph Neubauer war ein sehr guter und kompetenter Ansprechpartner und Anwalt in meiner Angelegenheit. Schon im persönlichen Beratungsgespräch war ich von Ihm als Anwalt überzeugt. Schreiben der Gegenseite wurden sehr schnell weitergeleitet und die Antworten wurden sehr schnell verfasst. Herr Rechtsanwalt Neubauer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt, ich würde Ihn jederzeit wieder als Anwalt wählen und weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 21.05.2023 um 07:11 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Winkelmeyr

Aufhebungsvertrag, Abfindung
Arbeitsrecht
Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Winkelmeyr fand professionell, effizient, unkompliziert und am Ende sehr erfolgreich statt. Aufgrund dem sehr guten Informationsfluss war ich jederzeit auf Höhe des Geschehens. Ganz klare Weiterempfehlung!
SL

von S. L. am 16.05.2023 um 13:47 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kündigung, Abfindung
Arbeitsrecht
Mit Rechtsanwältin Katrin Kessler bin ich sehr zufrieden. Die hat sehr schnell und deutlich alles geklärt. Immer wieder gerne.