Bewertungen von Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater

4,8
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(58)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 23.06.2023 um 13:20 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Kindt

Chaotische Struktur
Allgemeine Rechtsberatung
ich habe als "Neukunde" eine telefonische Anfrage zum "Mietrecht" gestellt. Nachdem man ruhig mein Anliegen zugehört hatte, sollte ich diese per EMail nochmals zusammengefasst zusenden.
Habe ich sofort gemacht und 3 Tage auf Rückmeldung gewartet. Am 4 . Tag nochmals angerufen, da wurde ich an die NL in Troisdorf verwiesen. Dort konnte man mir kein Status liefern, weil der zuständige RA "unterwegs" wäre. Ich fragte, ob denn meine Mail dort angekommen wäre bestätigen könnten, wurde verneint, sie hätte kein Zugriff auf die "offizielle-" Mailbox.
Nach 4 Tagen warten und Zeitverlust, stellt sich mir die Frage, wie soll dann die Betreuung durch diese RA erst werden, wenn die Anfrage schon sehr dürftig ist?
Bauchgefühl sagt: suche nach einer anderen RA
IB

von I. B. am 02.06.2023 um 08:53 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Felten

Sehr angenehme, kompetente sorgfältige Beratung
Erbrecht
Herr Felten hat mich sehr ausführlich und kompetent in einer Erbauseinandersetzungsangelegenheit beraten. Er hat genau zugehört, war zwischenmenschlich einfühlsam und hat die erbrechtlichen Bewertungen auf ein gut zu verstehendes Laienniveau herunter gebrochen. Wenn ich Nachfragen hatte, hat er geduldig ein weiteres Mal erläutert. Ich hatte ihm meine Fragen vorher per Mail zugesandt. Während des Gesprächs hat er immer wieder nachgeschaut, ob er auch alle meine Fragen beantwortet. Dadurch dass er in seinen Erläuterungen etwas weiter ausgeholt hat, sind wir noch auf Aspekte gekommen, die vorher gar nicht relevant erschienen. Danke für diese äußerst informative und kompetente Rechtsberatung! Bei Bedarf werde ich in jedem Fall Herrn Felten mandatieren.
GK

von G. K. am 17.05.2023 um 13:39 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Kindt

Prozessvergleich in der Güterverhandlung während eines Gewerberaum-Rechtsstreits
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kindt war äußerst pflichtbewusst und engagiert. Er war jederzeit erreichbar und hat unsere rechtlichen Fragen verständlich und sachlich erklärt. Unsere Interessen hat Herr RA Kindt zu unserer vollsten Zufriedenheit wahrgenommen und diese auch erfolgreich im Prozessvergleich durchsetzen können. Wir sind froh ihn engagiert zu haben!
AS

von A. S. am 28.04.2023 um 10:25 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Buttgereit

Betrugsfall und Vertragsrückabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Buttgereit stand uns in einem komplizierten Rechtsstreit äußerst kompetent und professionell bei. Das gesamte Zivil- und strafrechtliche Verfahren konnte dank des effektiven und außerordentlichen Einsatzes von Herrn Buttgereit zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu unseren Gunsten entschieden werden. Insbesondere Im Zivilverfahren hat sein Verhandlungsgeschick mit den Vertretern der gegnerischen Partei zu einem großartigen Ergebnis geführt.
Während des über Monate andauernden Rechtsstreits stand Herr Buttgereit mit uns in stetigem Kontakt, sodass wir uns umfassend informiert und unterstützt fühlten. Im Rahmen seiner Beratung fühlen wir uns sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich zu jederzeit wohl vertreten, sodass wir im Falle künftiger Rechtsstreitigkeiten seine Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen werden.
NS

von N. S. am 03.04.2023 um 10:54 Uhr für Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater

Einfach Alles
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann einfach nur Danke sagen.Die Kanzlei betreut mich und meine verwirrenden Angelegeheiten nun seit über 15 Jahren.Hier wird Menschlichkeit gross geschrieben. Sei es Herr M.Lehmkühler selbst,Herr Buttegreit oder Herr Felten.Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn May.Der seit vielen Jahren für mich kämpft.Ohne diese Kanzlei wäre ich schon längst mehrfach gnadenlos Untergegangen.
Auch ein Dank an die ganzen Fleißigen im Hintergrund.Vielen Vielen Dank.
Ihre Frau Smit
SB

von S. B. am 28.02.2023 um 20:55 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Buttgereit

Professioneller Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Buttgereit stand mir bei meinen Anliegen kompetent und professionell zur Seite.
SH

von S. H. am 02.02.2023 um 09:38 Uhr für Rechtsanwalt Markus Lehmkühler

Verteidigung in verschiedenen Anklagen
Strafrecht
Die Kanzlei Lehmkühler ist geprägt von außerordentlich kompetenten Anwälten uns Mitarbeitern. Zusagen werden stets eingehalten und die Kommunikation findet zuverlässig und auf Augenhöhe statt. Herr M. Lehmkühler setzt sich für die Mandanten mit hohem zeitlichen Aufwand ein und arbeitet sich in die Fälle hervorragend ein. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank.
Stephan Hennecke
UZ

von U. Z. am 04.12.2022 um 13:58 Uhr für Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater

Insolvenzbegleitung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
2016 musste ich Insolvenz anmelden.
Zum Glück hatte ich mit Herrn RA Lehmkühler in vollem Umfang einen hochkompetenten und professionellen Anwalt an meiner Seite, der mich während der ganzen Zeit, besonders auch mit seiner freundlichen und menschlichen Art begleitet hat.
Jeder der in so einer Situation ist weiß wie wichtig das ist. Er und sein Team waren bis zum Ende der Insolvenz jederzeit für mich erreichbar mit 100 %igem Einsatz.
Ich danke Herrn RA Lehmkühler
und seinem Team ganz herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit und Unterstützung. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
PS

von P. S. am 15.11.2022 um 11:15 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Kindt

Schadenersatz Autounfall
Verkehrsrecht
Gut erreichbar, schnelle Reaktion, kompletter Schadenersatz.
RS

von R. S. am 28.10.2022 um 14:01 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Buttgereit

Schadensersatz aus Umzugsvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Buttgereit vertrat meine Frau und mich in einem Rechtsstreit gegen eine Umzugsspedition wegen Schadensersatz aus dem Umzugsvertrag. Geschädigt wurden wir durch Diebstahl von Wertgegenständen mit hohem Erinnerungswert während der Umzugsarbeiten. Es war für uns eine große Hilfe, mit Herrn Buttgereit einen kompetenten Anwalt zu haben, der uns sehr gut beraten hat und uns mit Empathie zur Seite stand.