Bewertungen von LWK Rechtsanwälte Leyhe, Werhahn und Keseberg

4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(74)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JJ

von J. J. am 22.04.2024 um 11:21 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Keseberg

Verfahren Fahrerflucht
Strafrecht
schnelle und kompetente Abwicklung. mit positiven Ende.
Vielen Dank für die Wertschätzung der erbrachten Tätigkeit.
Unser Team und ich freuen uns immer über Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen aus der Opernstraße in Kassel. Dieter Keseberg, Fachanwalt für Strafrecht
IW

von I. W. am 16.02.2024 um 11:56 Uhr für Rechtsanwalt Falk Werhahn

sehr kompetent
Strafrecht
Vielen Dank für die tolle Rechtsberatung. Herr Werhahn ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und sehr kompetent! Ich fühlte mich von Anfang sehr gut aufgenommen. Ich kann Herrn Werhahn nur empfehlen!!!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
JG

von J. G. am 15.02.2024 um 12:30 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Keseberg

Verteidigung im Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Alles gut gelaufen , schnell einen Termin erhalten, kann Herrn Keseberg nur weiter empfehlen was Insolvenzrecht bzw Insolvenzverschleppung betrifft .
Vielen Dank für die netten Worte und die positive Resonanz. Grüße aus der Opernstraße 2 in Kassel von Rechtsanwalt Keseberg, Fachanwalt für Strafrecht
HG

von H. G. am 25.01.2024 um 15:41 Uhr für Rechtsanwalt Falk Werhahn

Scheidung
Familienrecht
Guter Anwalt, freundliche Atmosphäre, kein Zeitdruck spürbar. Kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein durften.
NK

von N. K. am 05.12.2023 um 16:19 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Keseberg

Verteidigung im Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Sehr kompetenter und netter Anwalt. Falls ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, würde ich wieder in die Kanzlei gehen.
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte.
Lob, aber auch konstruktive Kritik, motivieren unsere Mitarbeiterinnen und mich immer wieder.
Liebe Grüße aus Kassel, Rechtsanwalt Keseberg, Fachanwalt für Strafrecht.
MD

von M. D. am 30.11.2023 um 12:53 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Keseberg

Verteidigung im Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Ich bin sehr froh, den Weg zu Herrn Keseberg gefunden zu haben und kann Ihn nur Bestens weiterempfehlen. Seine Einschätzung und strategie nach Erläuterung der Sachlage war komplett richtig. Freispruch, Verfahren eingestellt.! Vielen Dank Herr Keseberg
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Anerkennung der Arbeit. Die entgegengebrachte Wertschätzung ist immer wieder auch Motivation. Grüße aus Kassel Dieter Keseberg, Fachanwalt für Strafrecht
AH

von A. H. am 30.05.2023 um 07:01 Uhr für Rechtsanwalt Falk Werhahn

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetenter, einfühlsamer und pragmatischer Rechtsbeistand, der auch unangenehme Themen und Inhalte in angenehmer Atmosphäre und mit viel Ruhe bewältigt, bzw. hilfreich zur Seite steht.
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Sie haben uns das Arbeiten aber auch sehr angenehm gestaltet.
SS

von S. S. am 25.05.2023 um 16:07 Uhr für Rechtsanwalt Falk Werhahn

Scheidung
Familienrecht
Alles ging einfach, schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen. Sehr nette Mitarbeiter, auch Herr Werhahn ist immer nett, freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die netten Worte. Sie haben es uns aber auch leicht gemacht, nett zu Ihnen zu sein. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
JB

von J. B. am 17.04.2023 um 20:28 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Keseberg

Verteidigung im Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die zu einer Einstellung im Verfahren führte.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und meiner eigenen Tätigkeit. Ihnen eine gute Zeit. Mit Grüßen aus Kassel. Dieter Keseberg, Fachanwalt für Strafrecht
NB

von N. B. am 17.04.2023 um 15:30 Uhr für Rechtsanwalt Falk Werhahn

Professioneller, kompetenter, sachlicher und zuverlässiger Anwalt
Strafrecht
Herr Werhahn hat mich im Bezug von Strafrecht erfolgreich vertreten und für die gute Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar. Ich bekam kurzfristig Termine und wurde dabei sachlich, kompetent, zuverlässig und professionell beraten. Unter anderem wurde seinerseits immer sehr schnell gehandelt was für mich gute Ergebnisse brachte. Dabei wurden mir meine Ängste genommen und deswegen kann ich nur meine wärmste Empfehlung abgeben. Zudem auch noch ein Lob an das gesamte freundliche Team!
Nelli B.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein durften.