Bewertungen von Leppig & Voßkamp Rechtsanwältinnen

4,8
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 06.09.2023 um 10:19 Uhr für Rechtsanwältin Ute Voßkamp

Schnelle und kompetente Abwicklung
Verkehrsrecht
Ich bin wegen eines sehr ärgerlichen Verkehrsunfalls zu Frau Vosskamp gegangen. Da Frau Vosskamp die Ansicht vertritt, dass der Schadenersatz mein Geld ist, hat sie sehr schnell gehandelt. Auch Verzögerungen bei der Versicherung hat sie stets durch einen bürokratischen Anruf sofort und persönlich geklärt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe mein Geld sehr schnell bekommen.
Liebe Frau Schaller, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich Mandanten schnell zu ihrem Geld verhelfen kann.
WS

von W. S. am 01.09.2023 um 12:36 Uhr für Rechtsanwältin Ute Voßkamp

Hervorragende Vetretung vor Gericht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Voßkamp hat meine Forderung gegenüber einem Beerdigungsinstitut aeusserst kompetent und zielgerrichtet vor Gericht vertreten. Der Beklagte Bestatter muss eine 4-stellige Summe an mich zahlen, sämtliche Gerichts/Anwalt/Gutachterkosten übernehmen. Vielen Dank, Frau Voßkamp. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Arbeit!
MB

von M. B. am 22.08.2023 um 12:23 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Jugendamt
Familienrecht
das Jugendamt wollte mir meinen Sohn wegnehmen. Im Gerichtsverfahren hat die Anwältin es erreicht, dass er bei mir bleibt. ich bin sehr dankbar
MM

von M. M. am 03.05.2023 um 11:35 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Scheidung
Familienrecht
Beratung top, Hilfestellung top, und Frau Leppig hat mich während der Scheidung sehr gut und Professionell unterstütz. Auch ihr Team ist sehr kompetent. Auch nach der Scheidung war und ist sie immer noch mein Ansprechpartner in Juristischen fragen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
US

von U. S. am 07.11.2021 um 15:59 Uhr für Rechtsanwältin Ute Voßkamp

Schnelle Bearbeitung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank.
CK

von C. K. am 13.07.2020 um 20:33 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Kompetent, schnell, zugewandt
Familienrecht
Zum Schwerpunkt Unterhaltsrecht hat Frau Leppig uns unter Aufzeigen diverser sachlicher und menschlicher Aspekte sehr gut und nachhaltig beraten. Vielen Dank!
PH

von P. H. am 23.01.2019 um 08:37 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Heikle Familiiensache
Familienrecht
Frau Leppig hat mich kompetent und in sehr freundlicher Atmosphäre in einer heiklen und unangenehmen Familiensache sehr gut beraten.
MB

von M. B. am 06.12.2018 um 15:29 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Umgang mit meinem Sohn
Allgemeine Rechtsberatung
Kann nach langer Zeit endlich meinen Sohn wieder regelmäßig sehen. 1000 Dank Frau Leppig
NZ

von N. Z. am 30.10.2018 um 16:40 Uhr für Rechtsanwältin Silke B. Leppig

Trennung
Familienrecht
Brauchte Beratung wegen meiner möglichen Scheidung (Unterhalt, Kinder). Hatte Sorge, wer geht schon gerne zum Anwalt. War echt überrascht. Anwältin ist strukturiert, wollte mir nichts aufschwatzen und die Atmosphäre war total nett. Empfehlung
BI

von B. I. am 05.01.2018 um 11:33 Uhr für Rechtsanwältin Ute Voßkamp

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich fühlte mich gut beraten, vertreten und informiert. Frau Vosskamp versteht es, Ruhe in die Situation zu bringen und vertrat mich, mit Erfahrung und Kompetenz. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert. Ich werde Frau Vosskamp jederzeit weiterempfehlen. Danke, Frau Vosskamp.