Bewertungen von Katharina Lieben-Obholzer

5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 01.02.2019 um 20:48 Uhr

Gelungene Aktion
Allgemeine Rechtsberatung
Danke nochmal für den Vorschlag u. damit der gelungenen Umkehrung des Falls u. die Verhinderung wesentlich höheren Aufwandes.
Gerne wieder.
LG
SS

von S. S. am 21.12.2018 um 17:06 Uhr

Umfangreiche gesellschafts- und steuerrechtliche Umstrukturierung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Als Unternehmer ist man auf einen guten RA angewiesen, nach mehreren Anläufen habe ich endlich meine Rechtsanwältin gefunden. Bin seit einem Jahr Mandant und kann nur gutes berichten. Frau Lieben hat mich beim Kauf einer Praxis und der Umstrukturierung meines Unternehmens kompetent unterstützt. Ein großer Pluspunkt ist ihre effiziente Arbeitsweise. Der Service ist einmalig. Herzlichen Dank!!!
BD

von B. D. am 07.09.2018 um 11:27 Uhr

Zielorientiert, mit Blick für pragmatische Lösungen, kompetent und dynamisch
Medizinrecht
Vielen Dank für die tolle und langjährige Betreuung.
MS

von M. S. am 06.09.2018 um 10:29 Uhr

Sanierungsberatung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Durch ihre fachliche und auch menschlichen Kompetenz konnte Frau Lieben-Obholzer mich in diesen schwierigen Monaten mit Beharrlichkeit und großem Engagement zu diesem positiven Ergebnis führen. Wir sind alle sehr dankbar!
MS

von M. S. am 21.07.2018 um 20:49 Uhr

Terminsvertretung am Landgericht Berlin: exzellente Kollegin im Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr kompetente Terminsvertretung am LG Berlin, kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit. Lieben Dank für Ihre Unterstützung!
SW

von S. W. am 16.07.2018 um 11:45 Uhr

Fusion von Arztpraxen
Medizinrecht
Wir haben Frau Lieben-Obholzer aufgrund einer Fusion mehrerer Arztpraxen angefragt. Sie hat uns sehr ausführlich beraten und mit viel Engagement und Fachwissen Wege aufgezeigt, alles optimal umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und werden Ihre Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
MG

von M. G. am 13.06.2018 um 09:48 Uhr

unvergleichbare Professionalität
Arbeitsrecht
Ich brauchte dringend eine arbeitsrechtliche Beratung und bin im Internet auf diese Kanzlei aufmerksam geworden. Die Beratung war einmalig, auf den Punkt und dennoch umfassend. Alle Fragen konnte ich mit Frau Lieben-Obholzer telefonisch klären, die neuen Verträge lagen mir bereits am nächsten Tag vor. So schnell und gut wurde ich noch nie rechtlich beraten!
AH

von A. H. am 11.06.2018 um 13:04 Uhr

Sehr kompetente Anwältin, durchsetzungsstark
Medizinrecht
Frau Lieben-Obholzer ist unsere Anwältin bereits seit vielen Jahren und hat uns bei der MVZ-Gründung und diversen Rechtsstreitigkeiten erfolgreich beraten. Sie überzeugt nicht nur durch ihr exzellentes Fachwissen im Medizin- und Gesellschaftsrecht, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit. Auch in komplizierten und längeren Projekten berät sie proaktiv mit ruhiger Hand und ist auch an der wirtschaftlichen Gestaltung der Projekte federführend beteiligt. Wir können Frau Lieben-Obholzer jederzeit weiterempfehlen.
EN

von E. N. am 02.03.2018 um 21:27 Uhr

Perfekt: ausgezeichnete Rechtsanwältin und Unternehmensberaterin
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsanwältin Lieben-Obholzer nimmt sich Zeit für die Beratung und entwickelt gemeinsam mit dem Mandanten Strategien. Alle in Frage kommenden Möglichkeiten werden hinsichtlich Erfolg und Aufwand sorgfältig abgewägt und ausführlich besprochen. Ich bin mit den Beratungen und Ergebnissen äußerst zufrieden und schon lange Mandant von Rechtsanwältin Katharina Lieben-Obholzer.
FN

von F. N. am 26.01.2018 um 21:54 Uhr

Eine brillante Anwältin im Gesellschaftsrecht und Medizinrecht
Medizinrecht
Wer wirklich kompetente anwaltschaftliche Hilfe braucht, der ist bei Frau RA Lieben-Obholzer richtig, Jederzeit, sogar zur späten Abendstunden, war sie für uns erreichbar. Sie informierte uns umfassend und handelte sehr zügig. Ihre Art Schriftstücke zu verfassen, war kaum zu übertreffen. Immer sachlich, präzise und auf den Punkt gebracht. Mit viel Geduld wurde auf alle unsere Fragen eingegangen und am Verhandlungstisch mutierte die sonst so freundliche und nette Anwältin zu einer knallharten und kompromisslosen Verhandlungsführerin und das mit Erfolg. Wir können RA Lieben-Obholzer uneingeschränkt weiterempfehlen!