Bewertungen von Katharina Lieben-Obholzer

5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 25.01.2018 um 18:46 Uhr

Äußerst empfehlenswerte Anwältin für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Lieben-Obholzer hat meine Interessen mit großem Engagement, sehr gründlich und zielführend vertreten. Die Kommunikation verlief äußerst professionell und zeitnah per E-Mail und Telefon. Ich selbst wohne in Düsseldorf und habe mich dennoch aufgrund einer Empfehlung und der positiven Bewertungen für diese Kanzlei in Berlin entschieden. Die wirklich richtige Entscheidung. Herzlichen Dank!
RS

von R. S. am 05.01.2018 um 10:02 Uhr

Klinikberatung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir werden von RAin Lieben-Obholzer bestens im Gesellschaftsrecht und Medizinrecht beraten! Sehr komplex, aber Frau Lieben-Obholzer erklärt uns alles ausführlich, wir sind weit vorangebracht worden. Der Umgang miteinander ist sehr respektvoll u. offen. Wir würden Frau Lieben-Obholzer jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank für die bisherige Beratung!
KS

von K. S. am 13.11.2017 um 23:08 Uhr

Sanierung MVZ
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Rechtsanwältin Lieben-Obholzer ist äußerst engagiert, kompetent, empathisch und bodenständig. Sie steht ihren Mandanten juristisch und menschlich zur Seite und ist gut erreichbar. Man spürt deutlich, dass sie ihren Beruf liebt und über langjährige Erfahrung in der Unternehmenssanierung verfügt. Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung gegenüber meiner Bank und die Abwendung der Insolvenz.
MS

von M. S. am 04.11.2017 um 00:03 Uhr

hohe Flexibilität und fachliche Kompetenz, verhandlungssicher
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsanwältin Lieben-Obholzer ist sehr schnell und hat ein Gespür dafür, was für Mandanten wirklich von Belang ist.
SM

von S. M. am 01.11.2017 um 22:40 Uhr

Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sie sind einfach großartig! Ich bin glücklich, Sie gefunden zu haben.
SK

von S. K. am 06.09.2017 um 23:17 Uhr

schnelle, kompetente Beratung
Medizinrecht
Die Bearbeitung erfolgte zügig und gewissenhaft. Durch die hilfreichen Hinweise hat sich die Beratung schon amortisiert. Gut investiertes Geld. Komme demnächst mit anderen Anliegen auf Sie zu. Danke!
MM

von M. M. am 07.08.2017 um 18:54 Uhr

Die Adresse für Ärzte
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetente, betriebswirtschaftlich orientierte gesellschaftsrechtliche Beratung durch Rechtsanwältin Lieben-Obholzer. Absolut empfehlenswert!
SN

von S. N. am 06.08.2017 um 20:13 Uhr

Widerspruch gegen KV-Bescheid wegen Honorarkürzung
Medizinrecht
Ich hatte das Glück Frau Lieben-Obholzer über einen Kollegen kennengelernt zu haben. Bei Frau Lieben-Obholzer steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Frau Lieben-Obholzer hat meinen Fall bestens gelöst. Endlich eine Anwältin mit Fachkompetenz und Elan. Ich danke Ihnen und kann sie uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
DS

von D. S. am 05.08.2017 um 15:04 Uhr

Mediation bei Gesellschafterstreitigkeiten
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Vielen Dank für die Mediation zwischen allen Gesellschaftern unserer Berufsausübungsgemeinschaft. Frau Lieben-Obholzer kann komplexe Sachverhalte klar und sinnvoll aufbereiten, so dass schnell herausgearbeitet werden konnte, wo unsere Prioritäten liegen sollen. Ohne die Unterstützung von Frau Lieben-Obholzer wäre dies nicht denkbar gewesen. DANKE!!! Frau Lieben-Obholzer ist eine sehr erfahrene Rechtsanwältin im Medizin- und Gesellschaftsrecht. Sie kann Konflikte schnell lösen, ist offen, direkt, ehrlich, durchsetzungsstark, einfühlsam und sympathisch. Wir haben Frau Lieben-Obholzer bereits mehrfach weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen.
CS

von C. S. am 04.08.2017 um 23:20 Uhr

sehr kompetent, schnell, hart in der Sache, fair und herzlich im Umgang
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau Lieben ist meine Anwältin und Unternehmensberaterin. Kennengelernt habe ich sie vor fünf Jahren als sie noch bei einer Unternehmensberatung gearbeitet hat. Sie war die einzige die an mich geglaubt hat, die anderen Berater und Hausbank hatten mich schon abgeschrieben. Die ersten zwei Jahre waren sehr hart, sie forderte mich und ließ nicht locker. Die Gläubiger konnte sie überzeugen dem Sanierungskonzept zuzustimmen. Ich bin ihr zutiefst dankbar, mein Unternehmen ist saniert und meine Gewinne sind weit überdurchschnittlich.