Bewertungen von Fachanwalt für Strafrecht Steffen Lindberg MM

5,0
Sehr gut
219 Bewertungen
5
(217)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 06.11.2022 um 12:13 Uhr

Ein Anwalt mit Niveau und Klasse!
Strafrecht
Ein Anwalt, wie ein Klient sich einen wünscht. Hohe Fachkompetenz verbunden mit großer Menschenkenntnis und Überzeugungskraft mit der notwendigen sprachlichen Gewandheit. Herr Lindberg hat mich mit seinen fundierten Rechtskenntnissen sehr gut beraten. Komplexe juristische Zusammenhänge wurden mir verständlich erklärt. Herr Lindberg hat gleich von Anfang an meinen Fall voller Energie und Ambition bearbeitet. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Verfahren wurde eingestellt. In der ganzen Zeit hatte ich nicht einmal das Gefühl den falschen Anwalt zu haben, was sehr wichtig war in der langen Zeit. Lange Rede kurzer Sinn, einfach ein klasse Anwalt, kann ich nur weiter empfehlen.
XY

von X. Y. am 27.10.2022 um 15:13 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Absolute Empfehlung! Super Kanzlei-Team. Herr Lindbergh hat für mich gekämpft und ich bin sehr dankbar!
SG

von S. G. am 22.08.2022 um 15:29 Uhr

Super Erfahrung - absolute und uneingeschränkte Empfehlung
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Steffen Lindberg hat mich als Strafverteidiger in einem Prozess vor dem Amtsgericht Mannheim vertreten. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von 3 Jahren und 2 Monaten beantragt und am Ende konnte eine Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe von 2 Jahren erreicht werden. Mit diesem Ergebnis und dem Weg dorthin bin ich in vollem Umfang zufrieden und ich kann damit mein Leben zukünftig positiv und hoffnungsvoll gestalten. Als Vorbereitung auf diesen Prozess hatten wir zwei gemeinsame persönliche Termine und noch einige kleinere Telefongespräche. Die meisten Informationen habe ich Herrn Lindberg per E-Mail zukommen lassen. Ich war direkt beim ersten persönlichen Termin von seiner Freundlichkeit, Kompetenz und seiner enormen Auffassungsgabe tief beeindruckt. Als Vorbereitung habe ich für Herrn Lindberg einen kompletten Lebenslauf mit sehr viele Details aus meinem Leben erstellt und ihn über alle Schritte bei mir stets informiert. Er hat jede noch so kleine und auf den ersten Blick vielleicht unrelevante Information aufgesaugt und im Prozess zu meinen Gunsten verwendet. Auch die kompletten sehr umfangreichen Akten hatte Herr Lindberg komplett im Kopf und überraschte den Richter sowie die Staatsanwaltschaft ebenfalls mit Detailwissen. Da ich nach einem schweren Verkehrsunfall behindert bin haben auch die sozialen Punkte in der Verteidigung eine große Rolle gespielt. Herr Lindberg hat durch seine Körpergröße und seinen Körperbau eine imposante Statur und verfügt über eine Auffassungsgabe und Schlagfertigkeit, die mich tief beeindruckt haben. Auch sein komplett sicheres Auftreten gegenüber dem Gericht und der Staatsanwaltschaft spricht für seinen Status als großartigen Strafverteidiger. Sobald Herr Lindberg sprach, hörten alle ehrfürchtig zu. Seine Energie durch sein Wissen und durch seine Erfahrungen und seinen Status waren im Raum zu spüren. Der Umgang mit dem Richter sowie der Staatsanwaltschaft waren von gegenseitigem großem Respekt und Anerkennung geprägt. Auf jede Frage wusste Herr Lindberg direkt eine passende Antwort und konnte diese mit passenden Paragrafen begründen. Er hielt ständig Blickkontakt zu mir und konnte meine Mimik und Gestiken direkt deuten und entsprechend agieren. Ich habe mich immer optimal vertreten gefühlt was mir ein enormes Gefühl der Sicherheit und Zuversicht gab. Er hat auch Rücksicht auf meine Behinderung genommen und für regelmäßige Pausen gesorgt. In den Pausen haben wir uns gemeinsam unterhalten, Herr Lindberg hatte immer einen genauen Plan und gab mir daher extreme Sicherheit. Ich würde mich immer wieder von Herrn Lindberg vertreten lassen und kann daher eine klare Empfehlung aussprechen.
SG

von S. G. am 21.08.2022 um 22:33 Uhr

BtM
Strafrecht
Wie gewohnt super Leistung. Hier stimmt einfach alles, vom Sekretariat bis hin zum Abschluss des Verfahrens! Danke Herr Lindberg für Ihre abermals sensationelle Leistung!
ST

von S. T. am 14.07.2022 um 19:55 Uhr

Bewährung erkämpft
Strafrecht
In einem äußerst heiklen Verfahren mit unklarer Prognose ist es Herrn Lindberg durch kluge Verteidigungsstrategie und Verhandlungsgeschick gelungen, in der Hauptverhandlung eine Bewährungsstrafe zu erzielen, was in Anbetracht der Umstände das optimale Ergebnis ist. Sein freundlicher, offener Kommunikationsstil sowie seine Handlungsschnelligkeit zeichneten ihn während der gesamten Dauer des Verfahrens aus. Ein dickes Dankeschön!
RF

von R. F. am 09.06.2022 um 07:57 Uhr

Verfahren zur Fischwilderei wurde eingestellt
Strafrecht
Ich bin mit der Beratung, Durchführung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man merkt, dass Herr Lindberg schon viele Mandate in dieser Sache übernommen hat und entsprechend fundiert die Verteidigungsstrategie auslegt. Ich bin sehr erleichtert, dass alles wider Erwarten äußerst glimpflich ausgegangen ist.
TS

von T. S. am 07.06.2022 um 16:21 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Nicht um sonst einer der besten Anwälte Deutschlands. Zu 100% Kompetent, sehr empathisch und schnell in seiner Arbeit mit einem sicheren Auftreten. Man fühlt sich immer gut beraten, auf jedenfall weiter zu Empfehlen.
PD

von P. D. am 04.05.2022 um 16:47 Uhr

RA Lindberg als Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Lindberg war stets greifbar bei Fragen und hat mich bestens durch die schwere Zeit geführt und begleitet, er war immer auf dem aktuellen Stand der Dinge und hat das bestmögliche Ergebnis für mich erarbeitet. Für mich der beste Anwalt in Sachen Strafrecht.
NV

von N. V. am 17.04.2022 um 17:47 Uhr

Top Ergebnis, Top Betreuung
Strafrecht
Herr RA Lindberg hat mich perfekt verteidigt und während des ganzen Verfahrens persönlich super betreut! Ich kann mir keinen besseren und kompetenteren Anwalt vorstellen und spreche eine klare Empfehlung aus!
LB

von L. B. am 28.03.2022 um 21:06 Uhr

RA Lindberg als Strafverteidiger
Strafrecht
Selbst in einem Fall mit mäßigen Lösungsaussichten und hoher Verurteilungswahrscheinlichkeit schaffte es RA Lindberg durch seine hohe Fachkompetenz, Erfahrung sowie aufgrund seines „Fingerspitzengefühls“ eine Verteidigung zu entwickeln, deren Ergebnis weit über dem erhofften Effekt lag. Nachdem ich RA Lindberg das Mandat übertrug, schaffte dieser es, die Versäumnisse eines vorherigen Verteidigers mehr als „glatt zu bügeln“. Vollste Empfehlung für Herrn Lindberg, welcher sich zusätzlich noch sehr viel Zeit nimmt und sehr emphatisch ist - was gerade in einem Strafprozess, in dem viel auf dem Spiel steht, ein seltenes Licht am Ende des Tunnels darstellt.