Bewertungen von Fachanwalt für Strafrecht Steffen Lindberg MM

5,0
Sehr gut
219 Bewertungen
5
(217)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 01.07.2021 um 17:42 Uhr

Bestes Urteil im Strafverfahren erzielt!
Strafrecht
Für mich der beste Rechtsanwalt in diesem Land, wer Ihn hat bekommt die beste Verteidigung und das beste Ergebnis EVER! Herzlichen Dank Herr Lindberg!!! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
XY

von X. Y. am 11.05.2021 um 16:30 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich empfehle Herrn Lindberg uneingeschränkt weiter. Von Anfang bis Ende wurde ich von seiner Kanzlei sehr gut beraten und betreut. Auch seine Angestellte ist (auch wenn es um ein sensibles Thema geht) absolut vertrauenswürdig, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da habe ich schon anderes erlebt. Danke Herr Lindberg für das erkämpfte Resultat!!! Danke! Danke!
RG

von R. G. am 10.05.2021 um 14:23 Uhr

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Strafrecht
Großes Lob an Herrn Lindberg. Ich bin heilfroh, dass er mich in meiner Angelegenheit vertreten hat. Mit Strafrecht will ich nie wieder etwas zu tun haben, aber falls doch, ist man hier an der richtigen Adresse. 5 Sterne.
DM

von D. M. am 23.04.2021 um 13:41 Uhr

Kompetent, ehrlich, fair
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetenz im höchsten Maße, hat sich Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Vollste Zufriedenheit
MF

von M. F. am 21.04.2021 um 12:26 Uhr

Information über Strafrecht
Strafrecht
Wurde von der Sekretärin sofort weitergeleitet. War sofort am Telefon. Gab sofort an was zum Thema Jugendamt/Strafrecht Sache ist. Sagte sofort was man nicht tun soll !. Dies fand ich sehr gut. Alles in allem sprichwörtlich sehr gut+ Empfehlung.
Man konnte sogar Fragen stellen, und man bekam auch Antworten. (Habe schon anderes erlebt).
Und alles kurz vor der Mittagspause.
VR

von V. R. am 13.04.2021 um 11:18 Uhr

Vorwurf Fischwilderei § 293 Strafgesetzbuch
Strafrecht
Ein sehr guter Anwalt. Sehr hilfsbereit, seriös und unglaublich schnell. Nach meiner Anfrage per E-Mail kam direkt ein Anruf. Mein Verfahren wurde eingestellt. Top Ergebnis, besser geht es nicht.
PK

von P. K. am 22.03.2021 um 14:34 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Im Verlauf des gesamten Ermittlungsverfahrens wurde ich von Herrn Lindberg äußerst kompetent und sehr professionell beraten! Sein Sekretariat und er waren bei Fragen jederzeit erreichbar und beantworteten diese umgehend und äußerst hilfreich. Herrn Lindbergs Arbeitsweise war extrem genau und zeugte von tiefer Fachkenntnis. Auch bzgl. der persönlichen Belastung, die ein Ermittlungsverfahren mit sich bringt, empfand ich Herrn Lindbergs Beratung sowohl als äußerst beruhigend und unterstützend als auch als stets realistisch in Bezug auf die potenziell möglichen Ausgänge des Ermittlungsverfahrens, welches am Ende eingestellt wurde. Ich bin Herrn Lindberg für seinen engagierten Einsatz außerordentlich dankbar und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
DC

von D. C. am 23.02.2021 um 18:51 Uhr

Straftecht
Strafrecht
Wahnsinn!

Herr Lindberg vertrat mich aktuell das zweite mal sehr sehr erfolgreich.
Bei einer Schier aussichtslosen Gerichtsverhandlung vor dem Landgericht Mannheim (Berufung), konnte Herr Lindberg durch seine Kompetenz und überdurchschnittliches Fachwissen doch noch ein Urteil mit Bewhärung erzielen.
Man bedenke hierbei, dass meine neue Straftat unter laufender Bewährung erfolgte aber Herr Lindberg dennoch eine zweite Bewährung erzielen konnte.

Vielen Dank hierfür Herr Lindberg.

D.C.
MP

von M. P. am 23.02.2021 um 14:36 Uhr

Verkehrsdelikt
Strafrecht
Extrem kompetente Beratung und Vertretung. Schnelle Antworten und gute Preis-Leistung.
MK

von M. K. am 17.02.2021 um 09:24 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für den tollen Einsatz.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.