5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 25.12.2022 um 07:32 Uhr

Mehr als zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Linow hat mir bestens geholfen und ich war in jeder Situation mit ihm zu 100% zufrieden.
Danke nochmals!
Vielen Dank.
CB

von C. B. am 07.10.2022 um 10:56 Uhr

Super Anwalt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
ein sehr netter und freundlicher Anwalt, in seinem Gebiet -Immobilinrecht, hat er uns super Betreut,Beraten und vor Gericht auch erfolgreich vertreten. Einen besseren Anwalt kann ich mir nach der langen Zeit die Herr Linow uns vertreten hat nicht vorstellen. Man wünscht sich ja kein Streit und Stress,aber wenn es nötig ist würde ich ihn wieder nehmen! Einfach empfehlenswert! Toller Anwalt, weiter so!
Vielen Dank.
GM

von G. M. am 26.05.2022 um 09:47 Uhr

Sehr höflich und sachkundig.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung.
Vielen Dank.
DR

von D. R. am 18.01.2021 um 15:36 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat Irrtümer ausgeräumt, sehr nett
Vielen Dank
EM

von E. M. am 01.12.2020 um 09:28 Uhr

Termin
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und aussagefähig
Vielen Dank
BK

von B. K. am 02.07.2020 um 08:10 Uhr

Nachlass/ Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Linow hat uns in einer sehr schwierigen Erbsache professionell und kompetent
zu einem vertretbaren Ergebnis geführt. Hervorragende fachlich Beratung und Begleitung, er ist geradlinig, und kein Dampfplauderer..der nur einen Auftrag will....Wir können ihn auch in seiner menschlichen Art wärmstens empfehlen.
Krueger-freiraumdesign.
Vielen Dank.
KO

von K. O. am 07.06.2020 um 10:29 Uhr

Abfindung Klage wegen Kündigung
Arbeitsrecht
100% Empfehlung!
Vielen Dank.
FP

von F. P. am 26.10.2019 um 10:26 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Linow ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt.
Er hat mich bisher sehr professionell in meiner Angelegenheit beraten und vertreten.
Ich kann Herrn Linow absolut weiterempfehlen.

F. P.
Vielen Dank.
HU

von H. U. am 10.02.2019 um 16:49 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute und schnelle Beratung
Vielen Dank für die Beauftragung.
TP

von T. P. am 05.11.2018 um 16:04 Uhr

Schadenersatz
Zivilrecht
Gute Beratung immer auf dem Laufenden.
Jeder Zeit wieder und zu empfehlen
Vielen Dank.