Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Kai Malte Lippke

Bewertungen von Kai Malte Lippke

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
111 Bewertungen
UDI von I. G. am 25.05.2021 Sehr nett und sachlich
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Sehr gut gelaufen von K. L. am 12.05.2021 Mit den richtigen Worten und etwas Nachdruck kamen wir zum Erfolg. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freue mich, dass der falsche SCHUFA-Eintrag auf meine Intervention hin, umgehend gelöscht worden ist.
Sehr schnelle Antwort von R. W. am 12.05.2021 Bin sehr zu frieden
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke!
Auskunft zu Konzept Plus Premium GmbH von R. K. am 10.05.2021 Sehr freundlicher Erstkontakt, tolle ,schnelle und
fachliche Auskunft.
Ich bekam sofort eine sachliche und kompetente
Auskunft von Herr Kai Malte Lippke.
Nochmals Danke .
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung.
Sparzinsen von L. K. am 07.05.2021 Solide Risikobewertung
Kommentar des Rechtsanwalts: Selbstverständlich!
Kündigung Bausparvertrag von J. B. am 03.05.2021 ...
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für 5 Sterne.
Bankrecht von D. G. am 27.04.2021 Eine durchaus salomonische Betrachtungsweise
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich konnte leider nur eine grundsätzliche Aussage zur Widerrufbarkeit einer Fahrzeugfinanzierung treffen, weil mir der Kreditvertrag nicht vorlag.
Plus Premium GmbH i.L. von G. S. am 16.04.2021 Herr RA k.M. Lippe hat mich am gleichen Tag zurückgerufen und mein Thema umfassend erläutert. Am Besten hat mir gefallen, daß er mir klipp und klar meine Chancen aufgezeigt hat, die ich habe. Vielen Dank. G. Sagner
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ging um Genussrechte an der Mplus Premium GmbH.
Forderung & Feststellung / Gold von H. K. am 01.04.2021 Herr Lippke ist als Anwalt für Bank - und Kapitalmarktrecht absolut empfehlenswert!!!
- Vorgehensweise mit absoluter Fachkompetenz mit der notwendigen Ausstrahlung von
Empathie, Ruhe, Übersicht und systematischer Arbeitsweise
- intensive und tiefgründige Zusammenarbeit mit Mandanten
- schnelle und komplette Kommunikation, so dass man als Mandant jederzeit über alle
betreffenden Dinge in Kenntnis gesetzt ist
Kommentar des Rechtsanwalts: herzlichen Dank
Kapitalmarktbetrug von G. J. am 31.03.2021 Eine sehr gute kostenlose telefonische Beratung. Die mir sehr geholfen hat.
Prämiensparen Sparkasse Hannover Karagounis von K. K. am 20.02.2021 Die Sparkasse wollte mich mit Zinsen aus der Portokasse reinlegen. Da hat sie aber die Rechnung ohne Herrn Lippke gemacht. Er setzte sich mit ganzer Kraft für mich ein und überrollte sie wie ein Bulldozer. Vielen Dank für diese Meisterleistung und kämpfen Sie so weiter.
Kommentar des Rechtsanwalts: Man tut, was man kann....
Gute Aufklärung zu meiner Frage von G. G. am 09.02.2021 Meine Frage wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. 5 Punkte hätte es bei der Übernahme des Falles gegeben. Klare Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich kann das Kostenrisiko Ihrer Klage leider nicht übernehmen.
Vertragsprüfung von S. E. am 03.02.2021 Nochmals vielen Dank an Herrn Lippke für die schnelle und ausführliche Beratung bezüglich der Kündigung meines Sparvertrages. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Danke auch für Ihre Geduld und das Engagement. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank.
Beratung i.Z.m. SEAT Dieselfhrzg. mit Motortyp EA288 von M. S. am 29.01.2021 Rückruf innerhalb von ca. 30 Minuten.
Herr RA Lippke hat sich ausreichend Zeit genommen, alle in Betracht kommenden Optionen und deren Für und Wider zu erörtern. Auf Anmerkungen und detaillierte Nachfragen wurde eingegangen. Auch bzgl. der Höhe anfallender Prozesskosten gab es eine Einschätzung und die Thematik der Prozesskostenfinanzierung wurde objektiv-kritisch besprochen.
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und Ihre Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank auch für Ihre Bewertung.
Kontolöschung nach Todesfall von A. R. am 04.01.2021 Herr Lippke hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir kostenlos Auskunft über meine Anfrage gegeben.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. In den Kontovollmachten der Bank ist in der Regel bestimmt, dass der Bevollmächtigte das Konto nicht auflösen darf. Er benötigt deshalb die Zustimmung aller Erben. Die Banken verlangen darüber hinaus in der Regel einen Erbschein, damit sie überprüfen können, dass alle Erben mit einer Auflösung des Kontos einverstanden sind, und dass die Vollmachten der Erben beglaubigt sind. Beglaubigungen bekommt man am günstigsten auf den Bürgerämtern.
Erbrecht von S. S. am 23.12.2020 Kompetente Beratung - schnell, hilfreich und sehr freundlich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sehr empfehlenswert!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Rückholung von Anlagegeldern von W. J. am 18.12.2020 Herr RA Lippke hat es mit hoher Professionalität, ruhiger Hand, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen geschafft, verloren geglaubtes Anlagevermögen zu sichern und nach Jahren zurückzuholen. Ein großes Dankeschön und Kompliment an ihn und sein Team.
W J
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob.
Erben von F. H. am 27.11.2020 Nette Beratung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Rehabilitierung von DDR-Unrecht von S. M. am 22.10.2020 Obwohl sie mir nicht weiter helfen konnten trotzdem ganz lieben Dank für ihre Bemühung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus.
Schadenersatzklage gegen VW von J. D. am 25.09.2020 Klare und verständliche Info über Klageinhalt - eindeutige und problemlos zu realisierende Forderung nach entsprechenden Sachverhaltsnachweisen - Info über Stand der Auseinandersetzung zeitnah und verständlich - nach Vergleichsangebot der Beklagten vernünftige Beratung der Klägerin über mögliche Alternativen und letztendlich Vergleichsabschluss im Interesse der Klägerin.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Schadenersatzklage gegen VW von J. D. am 25.09.2020 Kurze und klare Info über die Rechtslage, klar formulierte Anforderungen zur Klage, kompetente Rückinfo zum jeweiligen Verfahrensstand , nach Vergleichsangebot der Beklagten verständliche und fundierte Darlegung der Alternativen und Entscheidung im Sinne der Klägerin.
Vielen Dank! von M. K. am 24.09.2020 Sehr freundliche, hilfreiche und schnelle Auskunft!
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank!
Prämiensparen bei der Sparkasse Zwickau von H. M. am 01.09.2020 Schon beim ersten Kontakt schnelle und kompetente Beratung.
Ich kann Herrn Lippke unbedingt weiterempfehlen.

H. M. Leipzig
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
David gegen Goliath von M. H. am 29.08.2020 Vielen Dank an Herrn Lippke!
Es war schon etwas anderes, denn unser Gegner hieß Lufthansa.
Nachdem unser Flug annulliert wurde und uns ein Schaden entstanden war, meinte die
Lufthansa unsere Schadensersatzansprüche ablehnen zu können.
Dank Herrn Lippke, der mit sehr viel Zeit und Akribie einen Weg fand, konnten wir gegen die
Lufhansa gewinnen.
Trotz der zum Teil sehr häßlichen Arroganz unseres Gegners, ließ Herr Lippke nicht locker.
Wer also einen sehr kämpferischen Anwalt sucht, sollte sich an Herrn Lippke und sein Team wenden.
Nach unserer Meinung die erste Wahl.
Nochmals vielen Dank, alles Gute und vor allem Gesundheit für Herrn Lippke und seinem Team!!!
Fam. H. Leipzig
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Sehr zufrieden! von A. M. am 21.08.2020 Ausführliche Erklärung !
Hat all meine Fragen bezüglich meines Kredits beantworten können!
Gerne wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank

Kai Malte Lippke bewerten

Bewertung abgeben