5,0
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(54)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 03.04.2024 um 17:49 Uhr

Strafverfahren - große Strafkammer
Strafrecht
Beste Anwältin die es gibt,so lieb und so schön alles erklärt ,jederzeit erreichbar und hilfsbereit ich hatte sehr Erfolg. Kann ich echt nur weiter empfehlen.
KN

von K. N. am 21.11.2023 um 08:35 Uhr

Im Notfall wurde ich sofort kontaktiert
Strafrecht
Frau Janssen hat sich unverzüglich bei mir gemeldet und steht mir zu jeder Zeit zur Verfügung.
LS

von L. S. am 17.07.2023 um 15:51 Uhr

Tolle Leistung!
Verkehrsrecht
Ich bin Frau Janssen sehr dankbar. Sie hat dafür gesorgt, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Es hat 2 Jahre gedauert, ich hatte aber keinerlei Zweifel, dass wir den Erfolg bekommen. Vielen lieben Dank!
SJ

von S. J. am 06.07.2023 um 12:55 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt!
Arbeitsrecht
Sehr gute Anwältin, sehr nettes Team, immer sehr höflich am Telefon. Werde in Zukunft wieder auf Frau Jannssen zurückkommen. Weiter so!
LK

von L. K. am 11.07.2022 um 01:08 Uhr

Erste Klasse- Erfolgreiche Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Hallo zusammen, ich kann mich dem positiven nur anschließen. So gut und kompetent wie man dort beraten wird habe ich bis jetzt nirgendwo anders erlebt. Ich selbst habe sehr schnell einen Termin bekommen, fühlte mich sehr gut beraten und die Kommunikation verlief immer zügig und ohne Komplikationen. Ich kann diese Kanzlei wirklich jeden empfehlen der Hilfe in jeglicher Form benötigt. Besonderen Dank dafür auch nochmal an Herrn Isik und Frau Janssen den ich wirklich jederzeit anrufen kann sobald ich mir unsicher bin oder es Probleme gibt. Fazit: Menschlich, sehr kompetent, schnelle Bearbeitung und Kommunikation. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.
OF

von O. F. am 09.03.2022 um 10:39 Uhr

Schnell & Professionell
Verkehrsrecht
Frau Janssen ist eine überragende Anwältin. Schnell & unkompliziert den Fall gewonnen.
KD

von K. D. am 15.02.2022 um 13:08 Uhr

Top sehr Professionell!!!
Verkehrsrecht
Meine Angelegenheit hat schneller zum Erfolg geführt als zuerst angenommen! Nochmal ein dickes Dankeschön, Herr Isik.
HN

von H. N. am 02.02.2022 um 09:38 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren wg. Verleumdung
Strafrecht
Schnelle Bearbeitung, gute Beratung (bisher sogar die beste).
Eine Anwältin, die ich absolut weiterempfehlen kann.
BB

von B. B. am 18.11.2021 um 11:17 Uhr

Einstellung - Ermittlungsverfahren wegen fahrlässige Körperverletzung
Strafrecht
Sehr gut
BK

von B. K. am 27.09.2021 um 15:58 Uhr

Erfolgreiche Klage gegen Kfz. Haftpflichtversicherung
Verkehrsrecht
Ich bin Top Zufrieden keine Unnötigen Termin oder Laufereien. Gute verständliche Kommunikation mit Frau Janssen. Mit Hartnäckigkeit und Willensstärke hat Sie die Klage zum Erfolg gebracht.
Ich würde immer wieder die Kanzlei Isik und Frau Janssen beauftragen!