Bewertungen von Löber Steinmetz & García

4,3
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CR

von C. R. am 24.12.2022 um 15:45 Uhr für Abogada Rocío García Alcázar

Wohnungsverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hochprofessionelle Bearbeitung und Beratung. Effiziente und schnelle Beantwortung vertraglicher Fragestellungen. Gute und emphatische Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
HE

von H. E. am 11.10.2022 um 21:19 Uhr für Abogada Rocío García Alcázar

Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Leider keine Bearbeitung des Themas, Weiterempfehlung, aber auch dort leider keine Bearbeitung möglich. Liegt wohl am Thema. Trotzdem freundliche, zeitnahe Rückmeldung.
CA

von C. A. am 30.08.2022 um 18:02 Uhr für Löber Steinmetz & García

Top Kanzlei
Erbrecht
Vom ersten Moment an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!
Sympathisch, kompetent, seriös, sachlich, stets auf den Laufenden gehalten, offene Punkte direkt erklärt und erläutert. Immer wieder gerne! Danke!
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr positives Feedback!
Dr. A. Steinmetz
EM

von E. M. am 07.09.2021 um 12:29 Uhr für Löber Steinmetz & García

Sehr gutes Produkr
Erbrecht
Meine Fragen konnten geklärt werden.
MC

von M. C. am 31.07.2021 um 15:32 Uhr für Rechtsanwalt Boris Klemmer

Immobilienkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Alles war positiv (klare und schnelle Antworten).
AE

von A. E. am 08.09.2020 um 08:21 Uhr für Abogada Rocío García Alcázar

Kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetent und freundlich
SZ

von S. Z. am 18.08.2020 um 19:47 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Steinmetz

Nachlassabwicklung
Erbrecht
Dr. Steinmetz war eine negative Erfahrung für mich.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen!
MB

von M. B. am 19.02.2019 um 10:03 Uhr für Abogada Rocío García Alcázar

MARGA Butt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und hilfsbereit
SS

von S. S. am 21.06.2018 um 00:22 Uhr für Löber Steinmetz & García

Nicht vertrauenswürdig
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte die Kanzlei bezüglich einer Abwicklung eines bereits stattgefundenen Hausverkaufs auf Mallorca um Hilfe gebeten, da noch Themen offen waren, die unsere Ansprechpartnerin auf der Insel anscheinend nicht ausgeführt hatte. Leider kennen sich unsere Ansprechpartnerin und die beauftragte Anwältin, so dass wir hier genauso schlecht weiter gekommen sind, wie ohne Anwalt. Hinzu kommt, dass die Anwältin den ganzen Schriftverkehr zwischen ihr und mir an die betreffende Person weitergeleitet hat. Das war für uns ein Vertrauensbruch. Das geht überhaupt nicht. Deshalb nicht zu empfehlen.
IB

von I. B. am 08.06.2017 um 19:17 Uhr für Abogada Rocío García Alcázar

Verkauf einer Finca in Spanien
Familienrecht
Frau Garcia hat alles im Zusammenhang mit der Grundbucheintragung und dem Verkauf der Finca zu meiner vollsten Zufriedenheit nach dem Tod meines Mannes geregelt. Sie hat sehr professionell und engagiert gearbeitet. Darüberhinaus war es eine sehr gute, vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit, bei der sie immer meine Interessen voll und ganz vertreten hat. Ich hätte mir keine bessere Anwaltskanzlei wie Löber &Steinmetz - vertreten durch Frau Garcia - wünschen können und kann sie nur jedem weiterempfehlen.