5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JF

von J. F. am 18.09.2023 um 13:45 Uhr

Top Anwalt!
Strafrecht
Herr Lößel hat heute mal wieder bewiesen, dass er der beste Anwalt für Strafrecht ist. Kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Der Mann kam, sah und siegte :). Vielen Dank Herr Lößel!
KE

von K. E. am 06.08.2023 um 10:53 Uhr

Anwalt der sehr Qualifiziert ist!
Strafrecht
Herr Lößel haben wir als einen sehr qualifizierten und fähigen Anwalt kennen gelernt. Er hat immer Kontakt mit seinem Mandanten und mit der Familie gehalten. Seine Auskünfte trafen immer zu, und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein Anwalt der sich nicht unnahbar gibt und immer ein offenes Ohr hat. Hätten wir Herrn Lößel nicht gehabt, hätte der Angeklagte viel länger in Haft gemusst. Wir würden jederzeit wieder Herrn Lößel als Anwalt nehmen. Er ist wirklich sein Geld wert. Vielen Dank
WW

von W. W. am 20.10.2022 um 09:40 Uhr

Der beste Anwalt den ich kenne
Strafrecht
Herr Lößel ist wirklich der Beste Anwalt den ich kenne.
keine leeren Verspechungen, was er sagt ist Fakt, Durch seine langjährige Erfahrung weiß er bereits im voraus was möglich ist und was nicht. er ist super kompetent , fair menschlich,und vor Gericht knallhart. Er weiß was er tut , seine Taktik ist immer erfolgreich.
es gibt keinen besseren !!!

WB

von W. B. am 24.08.2021 um 08:57 Uhr

Der Fall ist noch offen dennoch ein gutes Gefühl
Ordnungswidrigkeitenrecht
Er reagiert umgehend, bin guter Hoffnung das er mich gut vertreten wird.
Da der Fall noch offen ist, kann ich mit allerdings noch kein endgültiges Bild machen.
FR

von F. R. am 06.02.2021 um 14:18 Uhr

Still und leise erledigt
Strafrecht
Herr Lößel hat mich kompetent und zuverlässig gegen einen unangenehmen Vorwurf verteidigt. Während es zwei weitere Beschuldigte (Ironie an) "mit ihren Verteidigern in die Presse geschafft haben" (Ironie off), wurde mein Verfahren durch intensive Gespräche mit der Staatsanwaltschaft bereits im Ermittlungsverfahren zielstrebig erledigt und blieb daher ohne Hauptverhandlung unter dem Radar der Presse. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Herrn Lößel nur jedem wärmstens empfehlen, der ein Interesse daran hat, möglichst kein Interesse der Öffentlichkeit zu wecken.
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Oberstes Ziel eines jeden Verteidigers sollte es nach meiner Auffassung auch sein, ein Verfahren - wie sie es zutreffend beschreiben - still und leise zu erledigen und hierdurch die Auswirkungen auf das soziale Leben des Mandanten so weit wie möglich einzugrenzen. Je weniger die Presse davon mitbekommt, um so besser. Wenn man dadurch weniger von sich liest, als von den Kollegen, dann muss das eigene Ego damit eben klarkommen. Viel Erfolg für die weitere Zukunft. ;-)
AT

von A. T. am 11.01.2021 um 21:15 Uhr

Bester Anwalt aller Zeiten!
Strafrecht
Hab schon paar gesehen aber bis jetzt hab so ein guten Anwalt nie getroffen. Kompetent, Freundlich Fairplay Kümmert sich um ( egal ob man Ausländer ist oder nicht ) ich kann nur empfehlen!
MS

von M. S. am 22.12.2019 um 00:39 Uhr

Führerschein zurück
Strafrecht
Sonntags um 6:30 Uhr waren die Herren in Grün da, haben einen Beschluss des Amtsgericht vorgelegt und mir den Führerschein abgenommen. Zwei Wochen später hab ich ihn dank Herrn Lößel beim Landgericht wieder abgeholt. Jetzt hoffe ich, dass das am Ende auch so bleibt. Da ich beruflich sehr eingebunden bin, hat mir besonders gefallen, dass ich noch zu keinem einzigen persönlichen Termin musste.
CS

von C. S. am 31.07.2019 um 03:21 Uhr

Beste Kanzlei ever
Allgemeine Rechtsberatung
Also wir brauchten ihn ja schon öfter, aber immer Top, es gibt keinen besseren Anwalt!

C&W. S
RK

von R. K. am 14.03.2019 um 00:16 Uhr

Unfallflucht in der Berufung eingestellt
Strafrecht
Hab diesmal einen Strafbefehl wegen Unfallflucht bekommen. Hiergegen haben wir Einspruch eingelegt und ich wurde vom Amtsgericht noch härter verknackt. Da wollte ich schon aufgeben, bin dann aber doch zum Landgericht. Dort wurde der ganze Mist dann eingestellt. Hat er mal wieder Recht gehabt und ich kann weiter Auto fahren. Top.
SM

von S. M. am 07.03.2019 um 14:08 Uhr

Straf- und Verkehrsrecht in einem Aufwasch
Strafrecht
Herr Lößel hat mich gegen den Vorwurf des unerlaubten Erwerbs von Methamphetamin verteidigt und sich gleichzeitig vor der Fahrerlaubnisbehörde gegen den Entzug meiner Fahrerlaubnis gekämpft. Nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens waren die verbliebenen Vorwürfe dann schon so geschrumpft, dass nur noch ein Strafbefehl erlassen wurde. Hiergegen habe wir aber noch Einspruch eingelegt und in der Hauptverhandlung vor Gericht wurde das Verfahren dann eingestellt. Nach umfangreicher Stellungnahme wurde dann von der Fahreraubnisbehörde auch der Einstellung des dortigen Verfahrens zugestimmt. Für mich als Berufskraftfahrer eine wahnsinnig wichtige Entscheidung. Ganz billig war es nicht, aber jeden Cent wert. Anders hätte es mich viel mehr gekostet. Mega. Alles Top.