4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(113)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 22.02.2024 um 12:18 Uhr

Erstklassiger Rechtsanwalt!
Strafrecht
Strafverfahren erfolgreich abgewendet. Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Alles bestens verlaufen. Nur zu empfehlen!!!
AS

von A. S. am 11.08.2023 um 11:33 Uhr

Sehr zu empfehlen - sehr zufrieden!
Verkehrsrecht
Schnell, unkompliziert, professionell, erfolgreich!
Hallo Frau S., vielen Dank für die freundliche Bewertung. Man sollte sich von den Behörden nie einschüchtern lassen und den Gang zum Verwaltungsgericht nicht scheuen - am Ende gewinnt man !
MN

von M. N. am 22.02.2023 um 13:04 Uhr

Beratung
Strafrecht
Sehr positiv war die schnelle telefonische Beratung!
KH

von K. H. am 20.01.2023 um 17:02 Uhr

Empfehlenswert
Strafrecht
Sehr gute Beratung, setzt sich zu 100% für seine Klienten ein !
Nie einen besseren Anwalt gesehen
Hallo Herr H., herzlichen Dank. Die Hauptverhandlung in Ihrem Verfahren hat gezeigt, dass kritische Fragen an das Gericht sich lohnen und man nicht jede Äußerung des Richters hinnehmen sollte.
DG

von D. G. am 16.01.2023 um 20:45 Uhr

Einvernehmliche Sache
Allgemeine Rechtsberatung
Prompte Antwort und wirklich gute Kommunikation, ehrliche Worte und sehr gute Beratung. Zuverlässige Rückrufe und wirklich durchwegs
Beste Betreuung. Vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen und empfehle Sie sehr gerne!
MR

von M. R. am 01.12.2022 um 06:44 Uhr

Genialer und freundlicher Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Löwenberg hat mich aus einer sehr unangenehmem Situation befreit und eine Verwarnung für mich heraus geholt obwohl es zu Beginn des Verfahrens nicht gut für mich ausgesehen hat. Eine bessere Vertretung kann ich mir nicht vorstellen.
SH

von S. H. am 09.11.2022 um 12:46 Uhr

Vorwurf Sexualdelikt
Strafrecht
Top-Empfehlung! Bei Herrn Rechtsanwalt Löwenberg ist man bestens aufgehoben: Menschlich wie fachlich kompetent, zügige hochprofessionelle Vorgehensweise mit der erfolgreichen Einstellung des Verfahrens. Besser hätte es nicht laufen können! Herzlichen Dank !!! S.H.
FB

von F. B. am 15.09.2022 um 18:59 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Das 2 te mal das Herr Löwenberg die Einstellung des Verfahren in meinem Fall erwirken . Ich kann und werde Herr Löwenberg jedem weiterempfehlen .
Lg Back
SB

von S. B. am 16.07.2022 um 09:49 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Löwenberg
Hatte mich schon einmal vertreten
Ich kann ihn nur jederzeit weiterempfehlen
Und ihn immer wieder um Hilfe bitten
Wenn ich ihn bräuchte
Wie gesagt 5 STERNE
Könnte ich mehr geben
Würde ich es machen
Herzlichen Dank für das "Zwischenzeugnis" !
Die Abwehr dieser unsinnigen polizeilichen Maßnahmen war der erste Schritt, jetzt geht der Kampf weiter...😉
AM

von A. M. am 16.04.2022 um 12:30 Uhr

Strafsache Sexualdelikte
Strafrecht
Rechtsanwalt Löwenberg hat mir in einer brenzligen Sache geholfen. Sexualstrafrecht. Ich hatte rießen angst, dass meine Bewährung wiederufen wird, aber Herr Löwenberg hat es geschafft, das Verfahren einzustellen. DANKE DANKE ! Krasser Experte im Strafrecht… der weiß wie mans macht… Wenn ich in Nürnberg mal wieder einen Anwalt brauche: ganz klar Löwenberg.“