4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(113)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 24.03.2020 um 20:31 Uhr

Ein super Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Super kompetent Anwalt sehr hilfsbereit, kann ich nur empfehlen !
Danke Herr Löwenberg, alles gute.
Herzlichen Dank, und alles Gute für Sie und Ihre Frau !
CG

von C. G. am 27.10.2019 um 11:18 Uhr

Kompetent - Engagiert - Menschlich
Strafrecht
Herr Löwenberg wurde mir von einer Frankfurter Anwältin empfohlen. Er hat unseren Sohn vor dem Amtsgericht Würzburg verteidigt und wir sind froh, dass er uns mit seiner Professionalität, Kompetenz und großem Engagement geholfen hat.
Der Kommunikations- und Informationsaustausch verlief zeitnah und reibungslos. Vielen herzlichen Dank!!!
PG

von P. G. am 27.10.2019 um 10:47 Uhr

Professioneller und souveräner Anwalt
Strafrecht
Herr RA Löwenberg hat mich in einem mega unangenehmen Verfahren am Amtsgericht Würzburg verteidigt. Die Sache ist super für mich ausgegangen. Herr Löwenberg versteht echt was vom Strafrecht, hatte immer Zeit und hat mir alles verständlich erklärt. Ein Top-Strafverteidiger!!!
JR

von J. R. am 16.09.2019 um 15:16 Uhr

Strafanzeige
Allgemeine Rechtsberatung
Ein toller Anwalt der sich seher gut um Seine Mantanten kümmert.
Vielen Dank - in Ihrem Fall hat es entscheidend weitergeholfen, dass wir Ihnen das Praktikum vermitteln konnten, Sie dort einen super Eindruck gemacht haben und der Richter wiederum davon beeindruckt war. Strafrecht hat manchmal weniger mit Paragrafen zu tun, sondern mehr mit dem normalen Leben !
RS

von R. S. am 09.09.2019 um 14:25 Uhr

einfach klasse
Strafrecht
Toller Einsatz
Verständnis
Erlich
Kämpferisch
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Partner war sehr angenehm !
LG

von L. G. am 26.06.2019 um 11:21 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Löwenberg ist Erfahrungsgemäß für mich ein sehr seriöser, vertrauenswürdiger und fachkompetenter Anwalt, den ich JEDEN nur weiterempfehlen würde. Er ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell auf Anfragen. Sehr gute Beratung und auch super Unterstützung mit schnellen und durchdachten Aussagen.
Von mir aufjedenfall ein Daumen hoch.
Danke ! Immer wieder gern...
JA

von J. A. am 12.06.2019 um 10:38 Uhr

Tolle Unterstützung
Strafrecht
Herr Löwenberg ist ein großartiger Anwalt, sehr vertrauenswürdig, kompetent, dabei stets menschlich, freundlich und fair.
Er nimmt sich die notwendige Zeit, der die entsprechende Vorbereitung bedarf, ganz gleich, ob der Fall augenscheinlich leichter oder schwerer ist und entwickelt individuelle Lösungen, die der Situation bestmöglich gerecht werden.

Spitzenmann! Klare Empfehlung! Der richtige Mann für alle Fälle.

P. S.: Danke für alles.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Sollten Sie wieder einmal in eine so unglückliche Situation geraten, melden Sie sich jederzeit gern.
GH

von G. H. am 28.05.2019 um 20:49 Uhr

Exzellenter Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Löwenberg ist ein sehr guter und talentierter Strafverteidiger. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt, ist jederzeit erreichbar und äußerst zuverlässig. Er hat meinem Fall sehr kurzfristig übernommen und hat trotz allem einen einwandfreien Job gemacht und war jederzeit top vorbereitet. Er konzentriert sich dabei nicht nur auf strafrechtliche Konsequenzen, sondern behält auch (falls nötig) andere Fachrichtungen z.B. zivilrechtliche Folgen im Blick. Außerdem wird er auch von Richtern und Staatsanwälten in Würzburg sehr geschätzt und verfügt über ein großes Netzwerk, welches mir in vielen Belangen weitergeholfen hat. Ich kann Herrn Löwenberg wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich über seine kompetente, menschliche und am Ende sehr erfolgreiche Hilfe vor Gericht.
KP

von K. P. am 10.05.2019 um 02:00 Uhr

Zum richtigen Zeitpunkt am Telefon... immer erreichbar
Allgemeine Rechtsberatung
Es klingelt an der Tür und die Polizei hat einen Durchsuchungsbefehl vorliegen , Tatverdächtiger der 16 jährige Sohn ...
Wir ,eine dem Gesetz gegenüber völlig unbescholtene Familie, mit der Situation völlig überfordert... leider durch den Sohn mit Polizei in Kontakt geraten ...
erstmal den Anwalt anrufen... und er geht ran !!!!!
Während der ganzen Polizeiaktion hatte ich einen Anwalt zur Seite per Telefon... welch eine Unterstützung ... Danke
Vielleicht ein Zufall , dass Herr Löwenberg persönlich ans Telefon ging ... aber in dem Moment eine wahnsinnige Unterstützung... Polizei hat sofort eingelenkt , und auf ihre Aktivitäten geachtet, weil sie mitbekommen haben , dass ich während der Durchsuchung einen Anwalt am Telefon hatte
, wäre sonst vielleicht anders verlaufen ...
Danke für die sachlich/ kompetente Unterstützung bisher
Fam. MP
Vielen Dank für die Blumen ! Die Sache haben wir ja vom Tisch bekommen, und auch im aktuellen Verfahren bin ich zuversichtlich.
MB

von M. B. am 03.05.2019 um 15:24 Uhr

Vorwurf der Fahrerflucht
Strafrecht
Herr Löwenberg ist ein freundlicher, kompetenter Anwalt. Er erkennt den Sachverhalt sofort und betrachtet ihn ehrlich und wertfrei. Er hat ein umfangreiches Fachwissen und arbeitet pragmatisch und zielorientiert. Auch ist er gut erreichbar und nimmt sich für alle Fragen ausführlich Zeit. In seiner Arbeit ist er gründlich und zuverlässig. Die Informationen über den Sachstand erfolgen immer unmittelbar per Mail. Auch "kleinere" Fälle behandelt er mit vollem Einsatz. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben, danke dafür!!