Bewertungen von Dipl.-Jur. Lorenz Weber

4,9
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(19)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 28.04.2023 um 16:45 Uhr

Direkt, entschlossen, gut
Familienrecht
Finde es gut dass da mal ein Anwalts nicht stocksteif sondern hemdsärmelig dasitzt und zupackt. Er ist jetzt mein dritter Anwalt, aber jetzt bin ich zuversichtlich. Endlich ne konkrete Strategie und nicht immer nur blabla. Sehr gut!
HK

von H. K. am 24.04.2023 um 07:17 Uhr

Auseinandersetzung Haus
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr guter Anwalt, fand ich extrem fair, dass er nicht sofort das Mandat angenommen hat, sondern nach der Beratung, die nun wirklich günstig war mit knapp 100,00 €, erst mal meinte, wir sollen uns das ernsthaft überlegen, ob wir die Kosten investieren wollen, weil der Schuss auch böse nach hinten losgehen kann. So deutliche Hinweise kannte ich von meinem bisherigen Anwalt sonst nicht.
MP

von M. P. am 19.04.2023 um 21:51 Uhr

Best Anwalt ever
Erbrecht
Ich find Herrn Weber Klasse. Macht einen sehr kompetenten und verständnisvollen Eindruck und hat immer auch Ideen, wenn die Lage schwieriger ist.
NM

von N. M. am 24.03.2023 um 13:04 Uhr

5 Sterne absolut gerechtfertigt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Gerne zu empfehlen und kostentransparent.
KF

von K. F. am 11.03.2023 um 10:25 Uhr

Der hats drauf!
Zivilrecht
Einfach nur klasse wie man den Gegner so platt machen kann. Da wird nicht gelabert, da wird Tacheles gesprochen.
KF

von K. F. am 05.03.2023 um 19:18 Uhr

Testamentssache
Erbrecht
Herr RA Weber hat sich echt bemüht mir die Feinheiten des Erbrechts nahezubringen. Ich geb ehrlich zu, so total verstanden hab Ichs nicht, aber die Schilderung war anschaulig. Mir auch Wurscht, denn ich hab bekommen, was ich wollte und bin daher zu 100% zufrieden. Man merkt aber, er macht's mit Leidenschaft.
MA

von M. A. am 04.03.2023 um 11:03 Uhr

immer gut beraten worden
Allgemeine Rechtsberatung
Kenne euch ja jetzt schon länger und komme immer gerne, wenn ich mal ein Problem habe. Ich finde es sehr schön, dass ihr mir immer helft und auch ehrlich sagt, wenn die Aussichten mau sind oder man einschätzt, dass die Kosten zu hoch werden. Man hat auch mehrere Ansprechpartner bei Euch, je nach Rechtsgebiet. Ein Anwalt der alles kann, gibt es eh nicht, daher vertraue ich jetzt ehrlich gesagt nicht nem Anwalt, der n dutzend Rechtsgebiete können will.
CT

von C. T. am 27.02.2023 um 12:53 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe in einer privatrechtlichen Angelegenheit eine Beratung vorgenommen. War sehr skeptisch, ob die 99 € für die Beratung ein Lockvogelangebot sind, er hat sich aber wirklich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis daher überhaupt nicht zu beanstanden und gerne zu empfehlen.
EB

von E. B. am 10.11.2021 um 18:14 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Jeder Zeit wieder sehr zu empfehlen
KM

von K. M. am 02.11.2021 um 13:39 Uhr

Übertragung einer Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ein sehr freundlicher Anwalt, der sich viel zeit genommen hat und bei dem man merkt, dass er echt Spaß an der Arbeit hatte. Kannte ich bislang so nicht von anderen, die ja sonst eher "steif" sind. Da ist man gerne hingegangen und kam sich nicht wie ein Bittsteller vor. Danke, weiter so!