Bewertungen von Lerche | Schröder | Fahlbusch | Wischmann

4,1
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(16)
4
(2)
3
(2)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ST

von S. T. am 30.03.2024 um 17:20 Uhr für Rechtsanwalt Peter Fahlbusch

If u want throw ur money and time he is the perfect person
Allgemeine Rechtsberatung
Money digger waste of time and money, don’t understand why not reply email and calls after getting money , lies shits ( be careful)
TG

von T. G. am 26.03.2024 um 10:30 Uhr für Rechtsanwalt Peter Fahlbusch

Beratung
Sozialrecht
Ich wurde von Rechtsanwalt Peter Fahlbusch sehr gut Beraten und bin sehr zufrieden mit ihm
SM

von S. M. am 08.11.2023 um 14:21 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Schröder

Beste Anwältin der Welt
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Schröder ist eine sehr genaue, geduldige, fürsorgliche, sachkundige und verantwortungsbewusste Anwältin. Sie war der Grund für den Sieg meines sehr schwierigen Falles im BAMF-Interview. Sie zu wählen war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen Dank liebe Frau Schröder
MD

von M. D. am 25.10.2023 um 21:08 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Lerche

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Herr Mohamed Dahir, ich komme aus Somalia, meine Frau und meine Tochter sind in Kampala, Uganda, daher würde ich gerne einen Termin vereinbaren, um zu besprechen, was und welche Dokumente ich benötige und mich auch bei Ihnen anzumelden. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Beste grüße,
DH

von D. H. am 26.09.2023 um 10:02 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Schröder

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Antwort und Hilfe auf meine Anfrage erfolgte schnell. Mir wurden auch alternativen aufgezählt.
DA

von D. A. am 07.08.2023 um 10:56 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Schröder

Ja, ich möchte, dass ein Anwalt mein Recht wahrnimmt, wenn ein Hund mich in die Hand gebissen hat
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von einem Hund gebissen und durch den Biss wurde mir die Handfläche gebrochen. Können Sie mir bei meinem Problem helfen?... Aber ich wohne in wedemark mellendorf
Die Bewertung ist nicht nachvollziehbar, da bisher keinerlei Beratung oder Vertretung stattgefunden hat. Unser Büro ist zudem nur auf dem Gebiet des Migrationsrechts tätig und bearbeitet keine zivilrechtlichen Verfahren. Dies wurde Herr Aldibo auch mitgeteilt.
RA

von R. A. am 22.05.2023 um 15:11 Uhr für Rechtsanwalt Patrick Wischmann

Unkomplizierte Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Bearbeitung
MR

von M. R. am 04.01.2023 um 08:31 Uhr für Rechtsanwalt Peter Fahlbusch

Good
Allgemeine Rechtsberatung
5th
HK

von H. K. am 07.12.2022 um 01:00 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Schröder

Bitte Schnel Be Arbite
Ausländerrecht & Asylrecht
Hallo Frau Susanne Schröder
Mein Name ist Hadi Kamali
Zum 11. Turmtermin 2019 bin ich von Hannover nach Istanbul gekommen, um meine Mutter zu besuchen, für eine einmonatige Reise.
Nach etwa 10 Tagen begann das Coronavirus und überall in der Türkei wurde geschlossen und unter Quarantäne gestellt.
Ich habe meinen Pass mit meiner Brieftasche in einem Taxi gelassen. Ich habe den Fall der türkischen Polizei gemeldet und sie sagten mir, dass Sie zum deutschen Konsulat in Istanbul gehen sollten. Die deutsche Botschaft war damals nur per E-Mail erreichbar. Etwa 5 Monate lang schickten meine Freunde und Familie mehr als 50 E-Mails an die Botschaft, bis sie mich schließlich aufforderten, 80 Euro für die Botschaft zu bezahlen. Ich habe das Geld eingezahlt und es dauerte 3 Monate, bis ich zur Botschaft kam. Ich habe die Sache bei der Botschaft geschildert. Und ich habe der Botschaft eine Kopie meiner Dokumente zusammen mit einem Foto gegeben.
Und nach ca. 1 Jahr habe ich keine Nachricht von der Botschaft erhalten. Bis ich beschloss, einen Anwalt zu engagieren. Ich habe die Angelegenheit telefonisch mit dem Anwalt in Deutschland besprochen. Und er konnte die Genehmigung zur Ausstellung meines Passes erhalten, indem er bei der Botschaft und Auslander Bohorde nachfragte. Denn das BAMF-Referat hatte eine Genehmigung erteilt. Nach ca. 1 Monat, am 6. Oktober forderte mich die Botschaft auf, 76 Euro in bar mitzunehmen, um einen Pass auszustellen. Ich war das. Und sagen, dass es etwa eine Woche dauern wird, Ihnen einen Pass auszustellen. Und seit dem Ankündigungsdatum ist ein Monat vergangen. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt erfuhren wir, dass das BAMF mein Asyl abgelehnt hat. Das heißt, es wurde einmal gegeben. Und wieder verworfen.
Ich bin seit 2 Jahren ohne Geld oder Zuhause in Istanbul. Und da ich keine Aufenthaltspapiere habe, besteht die Möglichkeit meiner Abschiebung in den Iran. Und im Iran ist mein Urteil der Tod. Weil ich ein politischer und christlicher Aktivist bin, in der Türkei eine schwierige Situation habe und aufgrund meiner geistigen und körperlichen Probleme nicht einmal zum Arzt gehen kann.
Ich bin 2012 mit meiner Familie nach Deutschland eingereist und habe einen deutschen Aufenthaltstitel erhalten.Ich habe 3 Kinder in Deutschland.
Bitte hilf mir
Sie können mich über diese WhatsApp-Nummer kontaktieren
+4915144931596
YK

von Y. K. am 23.11.2022 um 11:48 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Lerche

Titre de séjour
Allgemeine Rechtsberatung
Les conseils étaient vraiment au top.
Merci à l'avocat qui nous a reçu il était aussi très gentil et sympathique