5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 23.10.2023 um 08:19 Uhr

Schnell und Unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hänsel ist m.E. ein sehr emphatischer Rechtsanwalt. Mein Anliegen wurde zügig und äußerst kompetent behandelt. Ich kann hier eine 100 prozentige Empfehlung geben. S. Weber
AA

von A. A. am 08.08.2023 um 08:47 Uhr

Arbeitsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt, Herr Heeren, ist einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe. Wenn Sie einen Anwalt brauchen, ist er sehr verständnisvoll, freundlich und absolut kompetent. Ich rate jedem, es in seinem Fall zu übernehmen.
DW

von D. W. am 13.05.2023 um 18:05 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und eine gute Beratung
DT

von D. T. am 15.03.2022 um 09:03 Uhr

Zivilrechtlich Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Ein äußerst sympathischer Anwalt fachlich ist er ausgezeichnet. Ich bin seit Jahren immer wieder mal mit einem Problem bei ihm und nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich sehr bei Hr.Heeren aufgehoben. Er würde mehr als 5 Sterne von mir bekommen.
HK

von H. K. am 29.08.2021 um 09:17 Uhr

Schadensersatzforderung Autovermietung nach Unfall (Ohne Fremdbeteiligung)
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heeren hat kompetent und erfolgsorientiert mich und meine Interessen vertreten. Sowohl in der Klage beim Amtsgericht sowie in der Berufungsklage beim Landgericht ist zu meinen Gunsten entschieden worden. Ich bin sehr zufrieden.
EK

von E. K. am 03.08.2021 um 17:35 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung,wir sind sehr zufrieden !
MB

von M. B. am 22.07.2021 um 12:41 Uhr

Unglaublich zufrieden
Verkehrsrecht
Kompetent und zuverlässig. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Heeren wärmsten empfehlen!!!
BL

von B. L. am 24.01.2021 um 17:38 Uhr

fehlerhafte Rentenberatung, zu hohe Gebühren
Versicherungsrecht
Die Kommunikation mit Herrn Hänsel per E-Mail und telefonisch verlief fachlich kompetent, professionell und sehr freundlich. Während der Verfahren wurde ich immer sehr genau informiert. Beide Fälle wurden zu meinen Gunsten entschieden. Herrn Hänsel werde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Besten Dank!
BP

von B. P. am 14.10.2020 um 09:12 Uhr

klare Aussage zum Anliegen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Konsultierte Hr. Heeren Jahre davor schon mehrmals und war immer zufrieden. Ich habe sehr schnell eine Antwort auf mein Problem bekommen und habe mich gegen eine Konsultation entschieden, weil er mir aufzeigte, dass es wahrscheinlich keinen Erfolg gebracht hätte. Wäre die Situation anders, hätte ich Hr. Heeren umgehend damit wieder beauftragt. Ein Danke an Hr. Heeren :-)
SB

von S. B. am 27.05.2019 um 10:15 Uhr

KFZ Rückgabe wegen Mängeln
Verkehrsrecht
Ich kann den Herrn RA Heeren empfehlen,
die Zusammenarbeit war stets vertrauensvoll, offen und zielgerichtet und das Ergebnis passt.
Ich würde Herrn Heeren, bzw. die Kanzlei bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

S.B.