Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Lutz Mirus

Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Versicherungsrecht • Zivilrecht
Neupfarrplatz 2, 93047 Regensburg Karte 0941 586940
Marktplatz 6, 92648 Vohenstrauß Karte 0941 586940

Scheidung

Herr Mirus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. War mit meinen Schwierigkeiten immer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehl … weiterlesen

von H. B. am 23.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 23.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Mirus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. War mit meinen Schwierigkeiten immer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Herr Mirus und das ganze Team haben mir sehr geholfen.
    VIELEN DANK MfG H.B
    von H. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es war eine sehr entspannte und angenehme Zusammenarbeit.
  • Schadenersatzansprueche

    Bewertung vom 19.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Trotz meiner -gottlob- nur geringen Erfahrungen mit der Jurisprudenz
    halte ich H. Mirus fuer einen der kompetenteste Anwaelte im engen
    und weitem Umfeld; mathematisch ausgedrueckt fuer R gegen Unendlich.
    von A. D.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die wissenschaftlich freundliche Bewertung. Die Zusammenarbeit war sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
  • Ehescheidung

    Bewertung vom 30.10.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Also ich bin froh, so einen Erfahrenden und Kompetenten Rechtsanwalt in Vohenstrauß gefunden habe (Empfehlung von meiner Lebensgefährtin). Also Leute, braucht Ihr Rechtsbeistand, auf nach Vohenstrauß zum Rechtsanwalt Lutz Mirus und Euch wird geholfen !!!
    LG T. Paul
    von T. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für die lobenden Worte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch immer sehr angenehm.
  • Vertragsangelegenheiten

    Bewertung vom 06.08.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Eine sehr gute und aufschlussreiche Beratung. Herr Mirus hat sich genügend Zeit genommen und mich super beraten und den Fall dann sehr schnell geklärt. Das war der erste Fall den ich bei Herrn Mirus hatte und ich war top zufrieden und komme gerne wieder!
    von N. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und die unproblematische Zusammenarbeit.
  • Unfallversicherung

    Bewertung vom 31.01.2019 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Herr RA Lutz Mirus war neben seiner fachlichen Kompetenz immer ein guter und einfühlsamer Ansprechpartner. Habe mich mit meinen Schwierigkeiten immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der langwirige Prozeß wurde erfolgreich abgeschlossen. Herrn RA Lutz Mirus empfehle ich gerne weiter.
    MFG Pröll
    von R. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute Bewertung.
  • Angelegenheit wegen Sozialhilfe/Bezirk Oberpfalz

    Bewertung vom 19.09.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Die Beratung war immer kompetent und umfangreich. Der Schriftverkehr mit dem Bezirk Oberpfalz wurde immer höflich, korrekt und wenn nötig "beratend" formuliert. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
    von B. T.
  • Unterhaltsforderung vom Bezirk

    Bewertung vom 12.09.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die Anwälte haben immer kompetent gegen den Bezirk argumentiert. An Durchhaltevermögen hat es auch nicht gemangelt, mein "Fall" hat sich über Jahre hingezogen und wurde zu meine vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
    von B. T.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für ihr Vertrauen und die gute Bewertung.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 20.08.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Hr. Mirus hat mir sehr geholfen.
    Vielen Dank!,
    von A. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
  • Gehaltsforderung

    Bewertung vom 23.07.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Immer erreichbar. Kompetent.
    von G. E.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die Bewertung.
  • Ehescheidung

    Bewertung vom 16.01.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur jeder Frau empfehlen, die sich aufgrund der Kosten nicht traut sich von ihrem Mann zu trennen.
    von S. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung.