4,0
Gut
36 Bewertungen
5
(25)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 24.09.2021 um 09:25 Uhr

ANWALT Lutz Petrowitz
Ausländerrecht & Asylrecht
Professionalism
RH

von R. H. am 12.08.2021 um 15:37 Uhr

Schnelle und klare Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Sollte ich an der Sache weiter dranbleiben, dann ist Herr Petrowitz der Richtige, denke ich...
EI

von E. I. am 10.01.2021 um 11:06 Uhr

Anerkennung Eheschließung
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle hilfsbereite Rückmeldung
MC

von M. C. am 12.08.2020 um 08:17 Uhr

Ehegattennachzug
Ausländerrecht & Asylrecht
Bin sehr zufrieden,freundlicher Kontakt,versucht alles Ihm mögliche um uns zu helfen
RL

von R. L. am 08.03.2020 um 17:07 Uhr

Migrationsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Anwalt Petrowitz ist sehr freundlich und vor allem ein äußerst kompetenter Anwalt.
Hervorragende Leistung, super Gesprächsatmosphäre und daher uneingeschränkt zu empfehlen.
Herr Petrowitz war stets empatisch und hat uns fachlich sehr überzeugt!
AZ

von A. Z. am 04.03.2020 um 21:05 Uhr

very helpful
Ausländerrecht & Asylrecht
We contacted Mr Petrowitz with our Visa problem. He was very supportive and helpful. All his answers were absolutely right. We can highly recommend his services. Thank you very much.
BB

von B. B. am 04.03.2020 um 07:41 Uhr

Asylverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Es werden permanent Rechnungen gestellt die falsch und überzogen sind. Zudem reagiert der Anwalt fast nie auf Anfragen per Email. Seine Korrespondenzsprache ist nicht professionell. Bei Bitte um Mandantentermin wird man unfreundlich am Telefon zurecht gewiesen dass erst die Kohle eingehen soll bevor er mit einem mündlich spricht. Bei der Caritas sind mehrere schlechte Erfahrungen ausländischer Bürger mit diesem Anwalt in Asylverfahren bekannt. Also Vorsicht vor diesem Anwalt.
IH

von I. H. am 08.05.2019 um 12:20 Uhr

Bester Ansprechpartner bei bösen Nachbarn
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur positives über ihn sagen. Er vertritt mich seit vielen Jahren, weil ich Nachbarn habe, die einfach nicht aufhörten zu streiten und stänkern. Da ich mich wehren musste, suchte ich mir einen Anwalt und traf auf Lutz Petrowitz. Er ist ein ausgezeichneter Anwalt, sehr professionell und hat immer eine Antwort und wusste was zu tun war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
IH

von I. H. am 12.12.2018 um 16:31 Uhr

Nicht zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Man wird von diesem Anwalt nur verarscht.Man bezahlt 150 Euro für überhaupt nichts.Uns wurde nicht geholfen.
MN

von M. N. am 12.12.2018 um 16:23 Uhr

Sehr schlechte Beratung.
Allgemeine Rechtsberatung
War totale verarschung.Dieser Anwalt ist sehr inkompetent.150 Euro bezahlt für überhaupt nichts!!Dieser Anwalt ist nicht zu empfehlen