4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 05.05.2023 um 10:37 Uhr

Steht auf der Seite der Mieter.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unser erstes Gespräch war sehr positiv für uns und hat uns viel Kraft gegeben, in unserer Situation.
CM

von C. M. am 17.05.2022 um 09:54 Uhr

Beratung war gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat mir Sicherheit gegeben und gut beraten .
IE

von I. E. am 04.05.2022 um 11:10 Uhr

Rechtliche Überprüfung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sachliche Beratung, entgegenkommende Haltung.
MM

von M. M. am 11.03.2021 um 17:48 Uhr

Ärger/Terror mit Miteigentümer in Zweier-WEG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Fall war wirklich nicht einfach, hauptsächlich für mich auch emotional. Aber Frau Bauer war in den fast eineinhalb Jahren Rechtsstreit stets an meiner Seite und ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen und sie hat mich immer sehr gut beraten, sei es telefonisch, per Mail oder persönlich. Frau Bauer ist fachlich ausgesprochen kompetent, verständlich, menschlich, besonnen, erreichbar und absolut zuverlässig. Man wußte bei ihr, man bekommt immer sehr zeitnah eine Rückmeldung und sie hielt mich auch stets auf dem Laufenden. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Bauer wenden, sollte ich je wieder einmal Rechtsbeistand benötigen. Ich kann Frau Bauer aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
EM

von E. M. am 27.11.2018 um 09:37 Uhr

Zwangsräumung, Abmahnungen, Mieterhöhungen etc.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach zwischenzeitlich mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Mietrechtsangelegenheiten kann ich Frau Rechtsanwältin Bauer nur weiterempfehlen. Fachlich und menschlich(!) fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in Ihre Kompetenzen.
E.Martin
HG

von H. G. am 10.09.2018 um 14:41 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Bauer hat sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet und problemorientiert Ratschläge gegeben.
SG

von S. G. am 17.07.2018 um 07:36 Uhr

Mieter bezahlen nicht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rechtsanwältin Bauer hat mich in dieser schwierigen Zeit bestens begleitet. Sie schafft es selbst emotional aufgeladene Situationen zu deeskalieren und die Fakten klar und verständlich zu vertreten. Frau Rechtsanwältin Bauer war ausgesprochen kompetent und geradlinig. Ich wurde umgehend per Mail oder postalisch auf dem Laufenden gehalten oder auf Wunsch im persönlichen Gespräch. Jede Entscheidung wurde zeitnah umgesetzt.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen
BZ

von B. Z. am 01.02.2018 um 19:22 Uhr

Maklerkaution
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und Betreuung durch Frau Rechtsanwältin Bauer war ausgesprochen kompetent, klug und herzhaft.
Sie hat mich stets umgehend per Email oder postalisch auf dem Laufenden gehalten. Jeder weitere Schritt konnte zeitnah und umfassend überlegt werden und wurde umgehend umgesetzt.
Ich würde mich, sollte ich jemals wieder eine Anwältin benötigen jederzeit wieder an sie wenden. Und das sage ich nicht nur, weil Frau Bauer mir zu meinem Recht verholfen hat, sondern weil ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden bin und mich gut aufgehoben gefühlt habe.
HK

von H. K. am 26.06.2017 um 09:54 Uhr

Forderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente Anwältin. Gibt nie auf und kennt sich aus.
DK

von D. K. am 25.02.2013 um 14:51 Uhr

gerichtliches Mahnwesen inkl. Lohnpfändung
Zwangsvollstreckungsrecht
gibt nie auf !