4,0
5 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 17.01.2023 um 21:39 Uhr

Kann sie nicht weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Bin leider sehr unzufrieden, kann sie nicht weiter empfehlen. Preis/Leistung ist unverschämt.
Die Verfahren wurden nach dem gesetzlich zwingenden RVG abgerechnet - sprich Verfahrenswert und Gebührenhöhe. Für das RVG sowie das FamGK und die sich hieraus ergebende Gebührenhöhe ist der Gesetzgeber verantwortlich. Möge er sich an diesen wenden und sich dort beschweren!
MM

von M. M. am 20.10.2022 um 14:53 Uhr

Empfehlenswert
Sozialrecht
Frau Anwältin hat mich kontaktiert und einen Kollegen empfohlen, da sie urlaubsbedingt einige Zeit abwesend sein wird. Kurz und sachlich.
BB

von B. B. am 13.12.2021 um 13:27 Uhr

Kinder und Jugendamt
Familienrecht
Die beste kompetenteste Anwältin die ich je hatte
ZS

von Z. S. am 17.11.2021 um 10:57 Uhr

Führerschein Bußbescheid
Sozialrecht
Super Einsatz gezeigt und hilfsbereit wie noch nie! Kann ich nur positives zu sagen!
UD

von U. D. am 27.04.2021 um 12:57 Uhr

Überzahlung von Geldern
Sozialrecht
Kompetente und erfahrene Anwältin.