4,3
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 19.04.2024 um 16:35 Uhr

Fragen zur Dublin-Verordnung und Abschiebepraxis
Ausländerrecht & Asylrecht
In nur einer Stunde bekam ich dicht gedrängt viele Informationen, die mir bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit sehr nützlich sind. Information sachlich und kompetent, ohne zu beschönigen, fairer Kostenansatz. Wirklich empfehlenswert!
KW

von K. W. am 09.08.2023 um 12:28 Uhr

K.Weishaupt - Erziehungsleitung, Kontakt zur Anwältin für einen Bewohner der stationären Einrichunge
Ausländerrecht & Asylrecht
Verständliche, schnelle und umfangreiche Information und Klärung
Vielen Dank!
TF

von T. F. am 07.02.2022 um 14:14 Uhr

e.g
Migrationsrecht
Every good in everything
KN

von K. N. am 27.04.2021 um 22:29 Uhr

Ausländerrecht & Asylrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Seher geehrte Frau Rechtsanwältin

Ich möchte eine Termin vereinbaren mit ihre Bitte .

Mit freundlichen Grüßen
Kareem Nzar Abdulkhaleq
NF

von N. F. am 05.01.2021 um 10:40 Uhr

Der ehrlichste und fairste Anwalt, den ich je gesehen habe. Komplimente
Migrationsrecht
Der ehrlichste und fairste Anwalt, den ich je gesehen habe. Komplimente
UE

von U. E. am 24.08.2020 um 08:47 Uhr

Ausländerrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Wumderbarer service
PF

von P. F. am 17.04.2020 um 07:46 Uhr

A big NO
Allgemeine Rechtsberatung
I was there with my husband on a passport issue last year 2019. We paid €150 cash before seeing Ms. Von Oettingen and it was a 10 minutes chat..we already knew this information before we went there. We were hoping she would sugessted something else. She said she would provide us with couple of address so we can follow up my passport issue. Up till this date 2020 we have not heard a word from this lawyer!!
Die Mandantin war zur Beratung bei mir, allerdings kann ich einen 10 Minutentermin ausschließen, da sich die ausländerrechtliche Problematik auf 4 verschiedene Nationen bezog, EU Länder und nicht EU Länder. Schon um das verstehen zu können, bedarf es mehr als 10 min.
Daß die Mandanten sich schon vorinformiert haben und ich deswegen nichts erstaunlich neues sagen konnte, kann man dem Anwalt nicht vorwerfen.
Aus der Akte - die bei mir noch offen ist - kann ich ersehen, daß wir ausgemacht haben, daß ich Kopien aus den Unterlagen der verschiedenen Nationen bekommen sollte, um dann die Rechtslage zu prüfen. Diese Unterlagen sind bis heute nicht eingegangen, daher ist die Akte eine Karteileiche. Es wäre durchaus möglich gewesen, bei uns nachzufragen, wenn es sich hier um ein Mißverständnis handelt - jeder wartet auf das Handeln des anderen.
Diese Kritik ist daher nicht gerechtfertigt - insbesondere, wenn das Gespräch am 15.03.19 stattfand, und danach keine Nachfrage/Reaktion bis April 2020.
YA

von Y. A. am 18.06.2019 um 10:29 Uhr

ARD & ZDF Rundfunkbeitragservice
Allgemeine Rechtsberatung
Die Dame am Telefon hat sich nicht mal Zeit genommen, um den Sachverhalt anzuhören. Schade!
Die Sekretärin hat dem Anrufer am Telefon erklärt, daß die Kanzlei auf Ausländer- und Asylrecht spezialisiert ist und daß wir solche Fälle nicht bearbeiten können. Der Fall ist aus einem anderen Bereich.
Das ist so, als wenn man einem Zahnarzt eine schlechte Bewertung geben würde, weil seine Sekretärin sagt, daß er für Magenprobleme nicht zuständig ist.
WS

von W. S. am 12.03.2019 um 08:31 Uhr

Antrag für ein Arbeitsvisum
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Auskunft war kompetent und auf den Punkt gebracht.
SN

von S. N. am 30.10.2018 um 17:29 Uhr

Aufenthaltsverbot
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr gute Beratung.
Vielen Dank