Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Malek Bargui LL.M

Bewertungen von Dr. Malek Bargui LL.M

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
4 Bewertungen
Top Anwalt und Kanzlei am 13.12.2020 Seit vielen Jahren berät mich Dr. Malek Bargui in rechtlichen Angelegenheiten in Tunesien. Top Anwalt und sehr korrekt. Ein Anwalt dem man alles anvertrauen kann und sollte um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ebenso in Familienrecht oder Handelsrecht eine Top Adresse in Tunis und Sousse. Das ist der Anwalt meines Vertrauens. Preis-Leistung ist absolut stimmig und gerecht.
Scheidung und Immobilienerwerb am 01.12.2020 Ich empfehle RA Bargui sehr, ich habe von ihm sehr relevante Beratung erhalten, die mir Zeit ersparte und mein Problem auf effiziente Weise gelöst hat.
Immobilie in Tunesien am 14.11.2018 Meinen Besuch in der Kanzlei Bargui bewerte ich als sehr gut. Die Beratung war für mich sehr gut und ich hoffe das Herr Bargui einen guten Ausgang erzielen kann.
Alle Auskünfte die ich erhalten habe waren sehr verständlich und geben mir ein gutes Gefühl.
In der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis für mich verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Ursula Schmidt
Prüfung Grundbuch Tunesien am 11.10.2018 Kommunikation per Mail ohne Probleme. Erledigung schnell und unkompliziert. Preis im Vergleich zu Deutschland teuer.

Dr. Malek Bargui LL.M bewerten

Bewertung abgeben