Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Malte Koenig

Bewertungen von Malte Koenig

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Auf jeden Fall zu empfehlen. am 24.11.2022 Nach meinem E-Mail gleichen Tag Er hat sich telefonisch gemeldet.
Ich hatte einige Fragen über das meines Sozialgerichts Fall.
Er hat sich Zeit genommen und mich bestens Informiert.
Ich werde jetzt Anwalts wechseln und meine Sozialgericht Fall an Herr Koenig übergeben.
Weil Er mir Vertrauen und innerliches gutes Gefühl aufgeweckt hat.
Das Vier Jährigen Kamp Ergebnisse mit der Deutsche Renten Versicherung werde ich hier später Mitteilen.
Schade das hier nur Fünf Sterne gibt, ansonsten hätte ich mit Zehn Sterne Bewertet.
LG. Ejder
Ein RA der sehr zu empfehlen ist am 28.09.2022 Hervorragender RA, der sich sehr professionell für seine Klienten einsetzt.
Sehr kompetente Vertretung vor dem Sozialgericht. am 25.09.2021 Herr Rechtsanwalt Malte König hat mich in meiner sozialrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent, freundlich, ehrlich und professionell beraten und vor dem Sozialgericht vertreten. Die Kommunikation mit Herrn Malte König hat sehr gut funktioniert, bei Fragen habe ich immer eine schnelle Rückmeldung erhalten und wurde über den aktuellen Stand informiert. Herr Koenig konnte für mich sogar das beste Ergebnis erreichen, welches in meinem Fall möglich war. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Rechtsanwalt Malte König wenden und kann Ihn nur bestens weiterempfehlen!
Kompetent und sehr zuvorkommend am 09.05.2020 Ich bin durch Herrn König erfolgreich beraten worden. Herr König hat sich viel Zeit genommen und war dabei stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Er hat sich schnell um die rechtliche Angelegenheit gekümmert, obwohl sein Urlaub kurz bevorstand.
Ich kann Herrn König uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal!
mehr als kompetenter Anwalt am 26.02.2020 Hr. RA. Malte Koenig arbeitet schnell, sachlich bezogen und fachlich sehr kompetent! Hr. Koenig scheint seinen Beruf als Berufung zu sehen und geht mit Leidenschaft an noch so komplizierte Sachverhalte. Diesen Anwalt kann man einfach nur empfehlen, vor allem wenn der Schuh so richtig drückt, da dieser Anwalt nicht wegschaut sondern "anpackt". Alle Achtung! B.L. aus Kempen
Bewertung am 29.01.2020 wenn mehr sterne zu vergeben ,ich würde sie vergeben. sehr gute arbeit. danke
super am 06.11.2018 hat mir bestens geholfen :-)

Malte Koenig bewerten

Bewertung abgeben