4,7
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(42)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 13.03.2024 um 18:59 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Arbeitsrecht
Wir haben für unser Anliegen netterweise auch kurzfristig einen Termin erhalten und wurden sehr kompetent beraten! Herr Baier hat unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Wir können Rechtsanwalt Baier daher nur wärmstens weiterempfehlen!
SK

von S. K. am 27.02.2024 um 15:52 Uhr

Vielen Dank für die kompetente Beratung
Erbrecht
Wir bekamen schnell einen Termin bei Hr. Baier und wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. Alle Fragen wurden vollumfänglich beantworten und getroffene Vereinbarungen eingehalten. Hr. Baier genießt unser volles Vertrauen.
PR

von P. R. am 21.02.2024 um 19:37 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens.
KS

von K. S. am 12.01.2024 um 13:26 Uhr

Gute, kompetente Beratung und sehr freundlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Baier hat mich in einem langwierigen und schwierigen Anliegen mit sehr viel Mühe und Kompetenz beraten, teilweise auch außerhalb seiner Sprechzeiten. Er war immer erreichbar, bzw. hat sich zeitnah zurückgemeldet. Ich habe mich stets wohl "aufgehoben" gefühlt.
DB

von D. B. am 14.12.2023 um 14:49 Uhr

Top Beratung
Erbrecht
Herr Baier hat mich über eine längere Zeit hinweg sehr kompetent und immer zeitnah in einer heiklen Erbangelegenheit beraten. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
BM

von B. M. am 20.06.2023 um 13:42 Uhr

Absolut zu Empfehlen !
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Baier ist wirklich ein top Anwalt, der sein Handwerk bestens versteht. Ich bin wirklich positiv begeistert von seiner netten und vor allem menschlichen Art an Dinge heranzugehen. Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich kann Herrn Baier wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank !
WB

von W. B. am 06.06.2023 um 13:37 Uhr

Sehr gute Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Baier war immer sehr schnell zu erreichen und hat sich sehr gut um unser Anliegen (Streitfall Möbelkauf) gekümmert. Wenn wir wieder einen Anwalt benötigen, dann wenden wir uns wieder an Herrn Baier.
RH

von R. H. am 02.06.2023 um 13:54 Uhr

Lohnnachzahlung
Arbeitsrecht
Herr RA Baier hat schnell und unproblematisch mein Anliegen gelöst.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen und für neue Probleme kontaktieren.
RU

von R. U. am 24.05.2023 um 10:57 Uhr

Gute Erstberatung durch Rechtsanwalt Baier
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach meiner Anfrage nach einem Beratungsgespräch hat sich Herr Baier noch am selben Tag per E-Mail gemeldet und mir sehr kurzfristig (noch innerhalb der selben Woche) einen Termin angeboten. Nach einem Telefonat vereinbarten wir ein Zoom-Meeting in der Folgewoche.
Dieses hat nun stattgefunden. Technisch gab es keine Probleme und mit dem Inhalt der Beratung bin ich sehr zufrieden.
Ich sehe jetzt in meiner Angelegenheit klarer und Herr Baier hat mir wichtige Hinweise darauf gegeben, wie ich nun rechtssicher weiter vorgehen kann.
Das Gespräch fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt und Herr Baier ging geduldig, kompetent und grundsätzlich ermutigend auf meine konkreten Fragen ein.
AW

von A. W. am 03.05.2023 um 12:08 Uhr

Testamentsänderung
Erbrecht
Herr Baier hat sehr schnell verstanden um welchen Sachverhalt es geht und uns sehr kompetent und einfühlsam beraten. Wir haben uns mit seiner ruhigen Art sehr wohl gefühlt. Man kann tatsächlich sagen, diese Beratung hat gut getan.