5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 18.04.2017 um 21:42 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Meine Beratung erfolgte äußerst unkompliziert und gleichzeitig überaus kompetent. Ich war sehr zufrieden, kann Herrn Hofmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
AR

von A. R. am 12.04.2016 um 14:27 Uhr

Schenkung
Erbrecht
Mein Onkel und ich hatten einige Beratungstermine wegen Erbschaft/Schenkung. Es war eine sehr kompetente Beratung, die uns sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank! Sehr weiterzuempfehlen
IM

von I. M. am 17.05.2015 um 18:01 Uhr

Klage nach verkehrsunfall<br>Klage gegen eine Versicherung
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Super Anwalt. Nimmt sich viel Zeit für seine Klienten, berät sehr realialistisch über die Erfolgsaussichten einer Klage. Setzt berechtigte Ansprüche sehr gut durch.