4,9
Sehr gut
305 Bewertungen
5
(298)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RR

von R. R. am 28.11.2022 um 18:30 Uhr

Strafverfahren - Betrug
Strafrecht
Ich muss sagen, UNSCHLAGBAR dieser Mann ! So kompetent , klar , zielorientiert und hartnäckig wie kein anderer !
Was Herr zipper sagt, trifft ein !

Nicht umsonst einer der besten !

Es war mir eine Ehre, Sie und Herr Seidler kennen gelernt zu haben !

Kanzlei Zipper & Partner das sind Anwälte die für das Recht der Mandanten kämpfen.
Lieber Herr Reising,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jederzeit bin ich für Sie da.
Ihr Manfred Zipper
MK

von M. K. am 18.11.2022 um 20:29 Uhr

R. A. W. Herr M. Zipper, ist nicht zu toppen.
Allgemeine Rechtsberatung
R. A. W. K. Manfred Zipper, ist nicht zu toppen. Ich bin Herrn Rechtsanwalt M. Zipper sehr dankbar, mein neu gekauftes Wohnmobil hatte sehr viele Mängel. Die WOMO Niederlassung wollte davon nichts wissen. Ich bekam nur unverschämte Antworten. Wie zum Beispiel : Das fährt sich ein, oder, wahrscheinlich stand das WOMO vor dem Verkauf zu lange in der Sonne, u.s.w. Es war unglaublich. Ich habe sooo ein großes Glück gehabt, dass es eine R. A. W. K. Manfred Zipper gibt. Herr Rechtsanwalt M. Zipper hat mich sehr gut vertreten. Der WOMO Verkauf mußte das von mir gekaufte
Wohnmobil zurück nehmen.
Die Rechtsanwalt Kanzlei M, Zipper, sowie das ganze freundliche, zuvorkommende Team, kann und werde ich weiter empfehlen.
M. K.


Liebe Frau Kälberer,
es ist mir eine Ehre, Ihnen geholfen haben zu dürfen.
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und ich Ihre Ansprüche durchgesetzt habe.
Auch zukünftig werde ich im Wohnmobilrecht für Sie und andere Mandanten mit voller Motivation und Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel die Mandate erfolgreich führen.

Herzlichst Ihr Manfred Zipper
MK

von M. K. am 14.11.2022 um 09:26 Uhr

Einfach TOP und absolut zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zipper & sein Team sind absolut zu empfehlen! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und super beraten. Danke für diese sensationelle Unterstützung.
Geht nicht, gibts nicht.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ihr Manfred Zipper
TK

von T. K. am 27.10.2022 um 11:49 Uhr

Verteidigung
Steuerrecht
Herr Zipper und sein Team haben uns das ganze Verfahren sensationell begleitet und haben in unserem Interesse die besten Entscheidungen getroffen. Beratung, Bearbeitungszeit/Feedback und Verhandlung TOP.
So stellt man sich eine Zusammenarbeit in solch einer Situation vor und ich werde sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank
Liebe Frau Kinski,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Jederzeit stehe ich mit meinem Team zu Ihrer Verfügung,
Ihr Manfred Zipper
TM

von T. M. am 27.10.2022 um 11:38 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zipper ist menschlich und fachlich gesehen ein Anwalt erster Klasse. Er berät umfassend, ist zuverlässig und kümmert sich umgehend um dringliche Angelegenheit. In Sachen Strafrecht ein Anwalt, der sich zu 100 % in seinem Fachgebiet auskennt und sich für seine Mandanten einsetzt. Ich würde Herrn Zipper jederzeit, mit bestem Gewissen, weiterempfehlen.
Lieber Herr Müller,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Insbesondere die Tatsache, dass ich Sie auch menschlich gesehen überzeugt habe, freut mich sehr.
Vielen Dank !
Ihr Manfred Zipper
IH

von I. H. am 27.10.2022 um 11:26 Uhr

Einfach nur Klasse!
Strafrecht
Das Team um Rechtsanwalt MANFRED ZIPPER ist äußerst kompetent aufgestellt.
Hier spiegelt sich die lange Tradition des Hauses ZIPPER wieder !!!
Besonders hervorzuheben ist hierbei Manfred Zipper, der immer ein Rat hat-,
auch wenn sich die rechtliche Situation mehr als "schwierig" darstellt !!!!
Wir persönlich können die Kanzlei Zipper mit all ihren Rechtsanwälten nur wärmsten empfehlen, da man sich hier sehr gut vertreten fühlt und zu seinem Recht verholfen bekommt !!!

Immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüssen
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung
KW

von K. W. am 27.10.2022 um 00:30 Uhr

Abwicklung von Schadenersatzanspruch
Wirtschaftsrecht
Herr Zipper hat auf sehr professionelle Weise meine Interessen durchgesetzt. Seine Mitarbeiter zeigten ein freundliches und gut organisiertes Vorgehen in allen Belangen. Ich fühlte mich sehr gut vertreten und würde mich jederzeit wieder seiner Kanzlei anvertrauen.
Lieber Herr Welscher,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gerne habe ich Ihnen erfolgreich geholfen und stehe zur Beantwortung jeglicher Rechtsfragen stets zur Verfügung.
Ihr Manfred Zipper
BL

von B. L. am 21.10.2022 um 12:51 Uhr

Parkticket Ungerechtfertigt
Verkehrsrecht
Es gibt Ihn, den so ziemlich krassesten Anwalt in Deutschland!! Sowas habe ich noch nicht erlebt, die Kompetenz strahlt aus diesem Mann heraus, grandios. Alles was ich bisher mit Herr Zipper zu tun hatte war die gnadenlose Gerechtigkeit, aber nicht nur nach Paragrafen, sondern auch nach normalem Menschenverstand. Hier kann man sagen, mehr als nur beraten und verteidigen. Sein solziales Engagement ist überragend, Vereine unterstützen, alles geben. Schön so jemand zu kennen!
Danke ! Danke !
PT

von P. T. am 15.10.2022 um 12:51 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Herr Zipper hat schon von Anfang an gesagt das es zum Freispruch kommen wird. So wie es ist war es auch so das es zum Freispruch kam, da mir was vorgeworfen wird was ich nicht getan habe. Danke Herr Zipper empfehlung geht raus.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung
FS

von F. S. am 13.10.2022 um 14:25 Uhr

Kompetent-Schnell-Direkt
Allgemeine Rechtsberatung
...mit " allen Wassern gewaschen" setzte RA Zipper und sein Team mein Recht durch...Danke..!!
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!