5,0
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(118)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 17.04.2024 um 14:11 Uhr

Sehr gute Unterstützung
Strafrecht
Frau Heindorf hat mich in meinem Verfahren unterstützt und mich sehr gut beraten. Ich habe mich ganzheitlich sehr gut beraten gefühlt und auch nebenbei durch ihre Hilfe beruhigt. Auch zwischenmenschlich hat Frau Heindorf mich früh beruhigt und mir die Angst genommen und dennoch den Ernst der Situation nicht verloren und auch an mich weitergetragen, wodurch ich auch für die Zukunft gelernt habe.
VK

von V. K. am 11.04.2024 um 19:06 Uhr

Super Erfahrungen gemacht
Strafrecht
Bei RA Frau Heindorf habe ich mich echt wohl und vor allem verstanden gefühlt. Sie hört einem zu und verleiht Hoffnung, wenn sie mal gerade nicht da ist. Sie ist echt kompetent und geht auch direkt zur Sache. Mit ihr an der Seite, braucht man keine Angst mehr haben.
AL

von A. L. am 13.03.2024 um 15:52 Uhr

Fachliche Kompetenz trifft Herz
Strafrecht
Frau Heindorf hat sich immer Zeit für mich genommen, hat mir Mut gemacht und mir alles genau erklärt. Sie hat alles bis ins Detail aufgearbeitet und konnte so ein tolles Ergebnis erzielen: Einstellung des Verfahrens. Vielen Dank!
MS

von M. S. am 13.02.2024 um 09:23 Uhr

Verfahren eingestellt!
Strafrecht
Top Beratung, Top Engagement. Mein Verfahren wurde eingestellt dank Frau Heindorf. Absolut weiterzuempfehlen.
NM

von N. M. am 26.01.2024 um 14:32 Uhr

Sehr kompetent und durchsetzungsfähig!
Opferhilfe
Frau Heindorf hat mich in einer Nebenklage vertreten. Es handelte sich um einen 3 jährigen Prozess. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Unterstützung, ihre hohe Kompetenz und ihre Willenskraft. Frau Heindorf hat ihr Herz am richtigen Fleck und war stets für mich erreichbar. Selbst an Feiertagen nahm sie sich Zeit für mich und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gemeinsam mit Frau Heindorf habe ich den Prozess gewonnen! Danke für alles!!
CS

von C. S. am 21.12.2023 um 08:41 Uhr

Einfach hervorragend!
Strafrecht
Frau Heindorf ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Anwältin. Sie verkörpert genau die Persönlichkeit einer Anwältin, die man sich als Mandant wünscht. Danke, Frau Heindorf.
TL

von T. L. am 19.12.2023 um 13:57 Uhr

Schnell und freundlich
Strafrecht
Schon wenige Stunden nach einer Anfrage rief Fra Heindorf mich an, das Beratungsgespräch via Telefon war freundlich, direkt und ausführlich. Herzlichen Dank
PB

von P. B. am 28.11.2023 um 14:25 Uhr

Terminsvertretung im Strafrecht
Strafrecht
Frau RAin Heindorf hat für mich eine Terminsvertretung übernommen und konnte überzeugen. Vielen Dank!
UT

von U. T. am 17.11.2023 um 18:55 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Top Verteidigung! Frau Heindorf ist immer erreichbar und kümmert sich schnell um alles. Das Verfahren gegen mich wurde nach kurzer Zeit eingestellt. Danke!
GR

von G. R. am 10.10.2023 um 17:48 Uhr

Top Betreuung!
Strafrecht
Liebe Fr.Heindorf, ich bedanke mich recht herzlichst für die fachliche Unterstützung und dem damit verbundenen Erfolg unserer Klientin . Ich kann sie und ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen und ich werde mich sehr gerne wieder an sie wenden, wenn Klienten anwaltliche Hilfe benötigen .