5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(57)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 07.04.2024 um 13:06 Uhr

Super, kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Barnewitz konnte mich in meinem Anliegen sehr gut beraten, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann Herrn Barnewitz als Anwalt jedem wärmstens weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 06.01.2024 um 08:27 Uhr

Top Beartung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zu empfehlen! Schnell einen Termin bekommen. Hört zu und geht offen auf einen ein - sehr menschlich! Immer wieder!
UL

von U. L. am 09.11.2023 um 19:38 Uhr

Sehr gute Erstberatung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente und umfassende Beratung, geht analytisch vor und hört gut zu. Sehr zu empfehlen!
AB

von A. B. am 05.11.2023 um 04:51 Uhr

Einfühlsam,Kompetent,sehr Informativ
Erbrecht
Unbedingt zu empfehlen wenn Unsicherheit sachliches Handeln verhindert.Danke
JH

von J. H. am 02.11.2023 um 18:46 Uhr

Sehr kompetente und ehrliche Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Barnewitz hat mich in Bezug auf Mietrechtsfragen beraten. Er hat mir sehr kompetent das mögliche Vorgehen, das daraus eventuell resultierende Verfahren und die möglichen Konsequenzen, aber auch die "Gefahren" und Erfolgsaussichten erläutert. Ich fand es sehr angenehm, wie er das Beratungsgespräch geführt hat, da ich den Eindruck hatte, dass er mich nicht drängen, sondern sehr genau informieren möchte, damit ich weiß welche Chancen ich hätte. Sollte ich noch einmal in die Situation kommen, dass ich eine Beratung oder einen Anwalt in Mietrechtsfragen benötige, werde ich definitiv Herrn Barnewitz wieder aufsuchen. Vielen Dank für das sympathische Gespräch.
CD

von C. D. am 29.09.2023 um 13:23 Uhr

Beratung in Sachen Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei SALEO Rechtsanwälte, habe ich eine freundliche, offene,verständliche Beratung bekommen. Vielen Dank Herr Barnewitz. Top.
VA

von V. A. am 28.06.2023 um 22:03 Uhr

Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Mitarbeiter brauchte eine Rechtsberatung bezüglich seiner seines alten Mietvertrags. Da hat sich der Herr Barnewitz bestens um das Anliegen gekümmert und uns gut weitergeholfen. Als Mandant bin ich sehr froh, Herrn Bannewitz in diesem Fall vertraut zu haben. Ich empfehle ihn bestens weiter.
PS

von P. S. am 03.05.2023 um 16:05 Uhr

Mietvertragsverletzung des Mieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wandte mich in einem sehr speziellen Fall, welcher mein eigenes Rechts Know-How bei weitem überstieg, an Herrn Barnewitz. Von ihm wurde ich auf alle Möglichkeiten und Eventualitäten hingewiesen und er beriet mich äußerst freundlich und professionell. Er hat sich immer ausreichend Zeit für unsere Gespräche genommen. Dies ist heutzutage nicht mehr üblich. Daher von meiner Seite ein großes Dankeschön an Herrn Barnewitz.
AJ

von A. J. am 21.03.2023 um 13:20 Uhr

Eigenbedarf - Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir möchten uns bei Herrn Marc Barnewitz für seine kompetente Beratung und Vertretung sowie sein rechtlicher Beistand für juristische Belange im Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht nochmal herzlich bedanken.!
Herr Barnewitz hat uns mit fachlicher Kompetenz und Beharrlichkeit zum Erfolg gebracht.
Wir können Herrn Marc Barnewitz absolut empfehlen.
Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg.
Familie M. Jeckel
HS

von H. S. am 14.03.2023 um 16:38 Uhr

Kündigung eines langfristigen Mietvertrages für eine gmbh Unternehmens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben. Herr Barnewitz kümmert sich sehr professionell um die Anliegen und ist auch mit seiner offenen, ehrlichen Art sehr kompetent. Ich werde nie wieder zu einem anderen Anwalt gehen. Top top top ...Ich empfehle es sehr.